Johannes von Jerusalem

Ach ihr Suessen!
Was fuer wunderbare Texte! Ich bin begeistert! An die moechte ich mich halten.
Das liest sich so, als sei die Menschheit dann in die 5. Dimension eingetreten.
Ich habe sowieso das Gefuehl, als ob sich sehr viel tut in den letzten Jahren, wir leben in einer richtigen Umbruchzeit und koennen gespannt sein.

Bijoux
 
Werbung:
Sorry,
ich kann euch nicht verstehen. Ja die Prophezeiungen kenne ich und habe große Angst davor. Wie könnt ihr dann meinen, oh wie wunderbar hört sich das an! Es wird wenn die Sachen eintreffen viel Leid mit sich ziehen und dann kann keiner mehr spenden, nur noch mit ansehen wie eine Katastrophe nach der anderen passiert und wie ein Mensch nach dem anderen stirbt. Ich mach mir echte Sorgen, um unsere Kinder, um uns, um andere die nicht kapieren das wir unsere Umwelt schützen müssen. Am allerschlimmsten tun mir die Kinder leid.
 
Hallo

Mich wundert, dass ihr solch einem Buch überhaupt aufmerksamkeit schenkt und dann teilweise auch noch an die Prophezeiungen glaubt. Mir wär die Zeit viel zu schade, mich damit zu beschäftigen.

Alles Liebe. Gerrit
 
WhiteMagician schrieb:
Meine Lieben!
Entschuldigt, dass ich mich da einmisch, aber da möcht ich auch was dazu sagen:
Die Zukunft ist so furchtbar nicht... :)
Wenn wirs nicht wollen!
...
Es liegt NUR AN UNS was wir in unserer Zukunft erleben. Deshalb ist es ja so wichtig dass wir unsere Gedanken möglichst positiv ausrichten, denn dann müssen alle diese negativen Dinge die uns prophezeit sind, nicht eintreten.

Alles Liebe
White Magician :zauberer1

Hallo Kurt,

Ich halte viel von Deinem Beitrag, nur eines irritiert mich... es sind nicht die Gedanken, die wir positiv ausrichten müssen... nicht immer wird alles vom Mind gesteuert.
Wenn wir etwas wirklich bewegen wollen, müssen im nur ins Herz gehen und die Liebe fühlen. Die Liebe ist das größte Geschenk das wir haben und sie hat zugleich die größte "Macht".

Lieben Gruß,
Seelenstern

www.seelenstern.at
 
Lotusz schrieb:
Hallo

Mich wundert, dass ihr solch einem Buch überhaupt aufmerksamkeit schenkt und dann teilweise auch noch an die Prophezeiungen glaubt. Mir wär die Zeit viel zu schade, mich damit zu beschäftigen.

Alles Liebe. Gerrit

Doch, ich empfinde die Texte zum Teil wunderschön und vor allem die positiven Prophezeiungen öffnen mir das Herz.
Mir z.B. wäre und ist die Zeit zu schade, mich auf stundenlange Enthaltsamkeits-und-Erleuchtungs-Diskussionen einzulassen. So hat jeder das, was ihn glücklich macht, und das ist gut so.
 
Besonders für Seelenstern:

Zitiere Seelenstern:
Wenn wir etwas wirklich bewegen wollen, müssen im nur ins Herz gehen und die Liebe fühlen. Die Liebe ist das größte Geschenk das wir haben und sie hat zugleich die größte "Macht".


Natürlich, war auch so von mir gemeint... :)

LG
WhiteMagician :zauberer1
Kurt
 
Übrigens, von welchem Jahrtausendwechsel wird hier eigentlich ausgegangen?

(nur mal so als Frage)

*lg
nocoda
 
Lieber Seelenstern und Evy
Dankeschön für die Versauszüge aus dem Buch. Ja, noch liegt die Menschheit in den Wehen bis das neue Zeitalter wie beschrieben anbricht. Nun die Deutungstexte in dem Buch kann man getrost weglassen, nur schon die Verse sprechen eigentlich ja eine deutliche Sprache. Aber der Mensch will sie zurzeit immer noch nicht hören. Aber immer mehr horchen schon hin....
Danke ihr Beiden
Gruss Roli
 
Hallo White Magician,

ich bin sehr beeindruckt von deinem link und danke dir dafuer!
Es ist unglaublich, wie Texte anruehren und begeistern koennen, und ich bin zur Zeit besonders empfaenglich, weil ich mich in einer sehr guten Phase befinde, nicht zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal ;)!
In mir ist alles so klar, so einleuchtend und ganz einfach.
Ich glaube, ich werde mir dieses "Hathor" Buch kaufen!
Mich hat die Idee der Parallelleben, der Gleichzeitigkeit allen Geschehens, der Wahlmoeglichkeiten immer fasziniert, und im Moment verstehe ich das alles.
Es ist fuer mich vor allem ein klares Zeichen, dass ich mit dem, was ich zur Zeit so mache, fuer mich richtig liege.

Alles Liebe fuer alle hier von
Bijoux
 
Werbung:
nocoda schrieb:
Übrigens, von welchem Jahrtausendwechsel wird hier eigentlich ausgegangen?

(nur mal so als Frage)

*lg
nocoda

Hallo Nocoda,
Vom Ende des zweiten und Anfang des dritten Jahrtausends nach Christus....
Johannes sagt: ...das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend zu Ende geht...also genau die Zeit, in der wir uns gerade jetzt befinden...und das ist es ja, wasmich so fasziniert, weil vieles bis jetzt eingetroffen ist...wie eben die sintflutartigen Überschwemmungen z.B...
Aber auch andere Dinge, wie dieses: (ich hoffe, es interessiert dich)

Wenn das Jahrtausend......
...wird die Erde an mehreren Stellen erbeben und die Städte werden untergehen.
Alles, was ohne den Rat der Weisen gebaut wurde
wird bedroht und zerstört werden .
Der Schlamm wird die Dörfer unter sich begraben,
und der Boden wird sich unter den Palästen öffnen.

Der Mensch wird starrköpfig sein,
denn er ist vom Stolz besessen.
Er wird die Warnungen nicht hören,
die ihm die Erde immer wieder zuruft...
Feuersbrünste werden die neuen Roms zerstören.
Die Armen und die Barbaren werden trotz der Legionen
die verlassenen Reichtümer plündern.

Das sind alles Dinge, die wir ja bereits erleben...
aber er sagt natürlich auch, nachdem dies alles vorbei ist,
werden die Erde und der Mensch in neuem Licht erstrahlen und das sollte uns doch Hoffnung schenken...
..vor allem würde ich mir das für unsere Kinder und Enkelkinder wünschen!
Liebe Grüße
evy
 
Zurück
Oben