die nächsten 2 Monate...

Hallo Marieh,

meine Antwort kommt leider etwas spät. Hatte sie schon mal geschrieben und dann ist mein Internet abgeschmiert :( hatte die letzten Tage viel zu tun aber nun komme ich dazu :)

Vielen dank für deine Zeilen und deinen Rat an mich. Früher habe ich es nicht so wahrgenommen bzw ernst genommen, dass das Innenleben sich tatsächlich nach außen zeigen kann, körperliche Beschwerden mit sich bringt usw. Allerdings leide ich seit einigen Jahren unter stressbedingter Neurodermitis. Als würde sich der Zustand meiner Seele auf der Haut spiegeln... Das habe ich allerdings einigermaßen im Griff. Nun zeigt es sich eben auch anderweitig.

Ich trage viel mit mir herum, was ich gerne aufarbeiten würde, jedoch kommen oft neue Dinge hinzu und manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.

Das Thema Liebe ist kompliziert. Vor diesem Mann war ich nicht allein. Er war im Grunde derjenige, der mich über den alten Verlust hinweggebracht hat. Doch ich löse mich von ihm. Bei der Erkenntnis, dass es mit ihm nicht sein sollte und dass er mir wohl auch nicht sonderlich viel kraft geben hätte können, bin ich angelangt. Lediglich der bittere Nachgeschmack über meine Bemühungen, die umsonst waren, ist noch zu schmecken.

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen! Vielen Dank :)
 
Werbung:
So und nun nochmal zurück zu meinem Blatt... Hier hat sich für mich aktuell noch was an Fragen aufgetan...

Die letzten Tage hatte ich mehrfach Kontakt zu einem Mann, den ich zwar schon etwas länger kenne, allerdings bislang keine Gedanken an ihn "verschwendet" habe. Er ist älter als ich und wir verstehen uns sehr gut. Erst jetzt habe ich ihn richtig wahrgenommen.
Wollte daraufhin in meinem Blatt nochmal gucken, ob er hier zu sehen ist. Der gute Herr (05) würde passen, er liegt im Haus 15. allerdings kann ich da sonst nix rauslesen. Was meint ihr? Sollte ich lieber speziell nochmal was auslegen, wenn ich hierzu genaueres wissen will? Wäre interessant, ob es nur ein Flirt war oder ob da noch was kommt...

Achja, anders als hier im Bild guckt der gute Herr nach links...

Viele Grüsse
Miranda :)
 
Hallo Miranda,

Mein Guter Herr schaut auch nach links,diese Art von Karten hat mich ein wenig verwirrt,weil ich finde jedes Personenpaar schaut sich an...die weiblichen schauen nach rechts und die männlichen schauen nach links....naja is ja auch egal,ich gucke was ich sehen kann...
Der gute Herr liegt in deinem Haus der Treue,der Freundschaft und alles wird gut Aussage.Vom Platz her,finde ich es schon mal ansprechender als der von deinem Herzensmann.Dein guter herr denkt viel an eine Erkrankung,im Haus der guten Dame.Entweder ist er in einer Beziehung und da läufts nicht so rosig oder er lebt in trennung.Er befindet sich zur zeit in einer Umbruch-/Aufbruchsphase,möchte Altes hinter sich lassen und neue Wege beschreiten.Das Verhältnis zu ihm ist sicher und stabil.Er macht sich nicht so viele Gedanken ums Geld,wahrscheinlich weil er vermögend ist und es ist ihm nicht so wichtig,sein glück tritt er leider auch mit den Füßen.Du kennst ihn aus der Vergangenheit und es besteht ein längerer Kontakt,.Arbeitet ihr zusammen?
Ich glaube,daß es ihm nicht so gut geht aber diese Gedabken kommen von ihm,er steigert sich da rein und kommt von alleine da nicht raus.Er hat das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren,findet keinen Halt,vielleicht hat es auch was mit seiner Familie zu tun?Er wirkt irgendwie unsicher,in seiner Vergangenheit hatte er Veränderungen gehabt ,die nicht so austrein waren...

So das wars fürs erste,ich warte ab was du dazu sagst

LG und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo A0805,

Danke für deine Antwort :)

Ja, ich kenne es auch so, dass die Personenpaare sich anblicken und die jeweiligen Geschlechter immer in die gleiche Richtung blicken :)

Ich werde es mal ein wenig auflösen: ja, ich kenne ihn schon länger, wobei "kennen" relativ ist. Wir hatten bislang nur geschäftlich zu tun und haben nicht viel gesprochen. Wir arbeiten nicht zusammen, aber ich bin seine Kundin.
Er ist verheiratet, hat ein Kind. So wie ich die Situation bei ihm beobachtet habe, scheint dies nicht mehr die große liebe zu sein, aber genau sagen kann ich es nicht. Er ist selbstständig und ich weiß, dass es derzeit nicht ganz so Super läuft. Geld ist ihm wichtig bzgl seiner Existenz und die der Familie, jedoch Geld im Sinne von großem Luxus interessiert ihn nicht.
Er sagte mir, er meldet sich, bislang kam jedoch nichts. Denke, er hat Skrupel wegen seiner Frau, was ich absolut verstehen kann und was ja auch für ihn spricht...
 
@Miranda,

was auch immer für eine Krankheit du hast, mögest du so gesund werden, wie du es dir wünscht.

Aber zum Heilungsprozeß gehört auch, dass du als erstes deine Seele, deinen Seelenschmerz zu heilen beginnst.
Erinnere dich, wie es war, bevor du IHN und alle Erinnerungen an ihn hattest.
Damals warst du für dich. Es gab nur dich.
Und gehe noch weiter zurück, bis in die Kindheit, als du noch kein Bedürfnis nach einem Gefährten hattest, sondern einfach damit zufrieden und glücklich warst, überhaupt Freunde und Familie zu haben, die dich mögen.
Erinnere dich, an die kleinen Freuden im Kinderleben, unbeschwert von der Schwermut der Liebe und unbeschwert von Liebeskummer.
Zu dieser Leichtigkeit solltest du versuchen zurückzufinden.

Wisse, das negative Gefühle, auch Gefühle der Traurigkeit, der Schwermut, den Körper "sauer" machen. Genau das ist meist eine Voraussetzung für eine Krankheit.
In der Krebsforschung wurde dies in den letzten Jahren verstärkt publiziert.
Hast du mal Buch von Dahlke gelesen "Die Symtome der Krankheit"?
Darin beschreibt er, welche psychischen Belastungen einer Krankheit vorausgehen, beziehungsweise welche Krankheitsart auf welches negative Innengefühl zurückverweist. Zum Diabetes, dazu schreibt Dahlke in etwa, dass die Diabetes durch Milz und Bauchspeichel ausgehe, aber im feinstofflichen Bereich stünde die Milz z.B. für Liebe. Wer sich zuwenig geliebt fühle, oder überhaupt mit dem Begriff Liebe unausgewogen umginge, würde eher zur Diabetes neigen als andere. Das heißt natürlich nicht, dass jedes Traurigsein sogleich Diabetes auslöse, dass muß schon recht verstärkt auftreten. In der alten Zeit sprachen die Menschen davon "am gebrochenen Herzen gestorben".

Versuche alte Themen, die dich ärgern, die in dir ungute Gefühle entfachen, versuche sie aufzulösen und zu klären. Gib deiner Seele eine Erklärung, und sage ihr zum Beispiel "ich weiß, du leidest, aber ich habe das abgeschlossen, und der andere ist nun glücklich, und deshalb will ich auch darüber glücklich sein."
Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
Lerne dich zu lösen, so gehen auch ungute Energien im Körper zurück, schwellen ab.

Gute Besserung!

LG, Marieh
würde hier jedes Wort unterschreiben...wow!
 
Werbung:
Ihr lieben:sonne25, sukippy, athanasis, A0805, Marieh,
ich bin begeistert, habe erst jetzt gelesen, auch selbst viel erkannt, aber ihr alle zusammen, das ist ja Wahnsinn. Man kann hier sooo viel lernen.
Ich denke, es wäre super hilfreich, zu dem, was/wie man es deutet, immer dazugehörigen Kartenkombinationen schreiben. Manchmal steht leider nichts (Marieh), da komme ich ins grübeln, muß noch viel lernen.
 
Zurück
Oben