Monatsblatt April

sunshine36

Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
148
Hallo meine Lieben,

ich habe mich spontan dazu entschlossen ein Monatsblatt für den April zu legen.
In diesem Monat erwarte ich Prüfungsergebnisse von 2 Klausuren.
Dann habe ich jemanden kennengelernt, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und würde gerne wissen, ob es sich in diesem Monat mit ihm weiterentwickelt.
Und dann arbeite ich auf einen Jobwechsel hin, schreibe Bewerbungen. Vielleicht ergibt sich in diesem Monat etwas in dieser Richtung?

Wer Lust hat zu deuten, ich würde mich sehr freuen!:)

Folgendes Blatt habe ich ausgelegt:






Die Blickrichtung der Personenkarten stimmen mit diesen Karten überein.

LG sunshine
 
Werbung:
Hi Babymari,

danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich habe noch einen Fehler entdeckt.
Deswegen musste ich noch einmal neu auslegen, weil ich es auch fehlerhaft notiert habe.

Hier ist mein neues Blatt:






Jetzt sollte es passen.

LG sunshine
 
Hallo liebe sunshine36,

sag mal, hast du jetzt nochmal ein komplett neues Blatt gelegt, weil du die 08 im ersten Blatt zweimal drinne hattest?

LG :flower2:
Sukippy
 
Hallo liebe Sukippy,

ja, leider hatte ich nicht nur die Falsche Person, auch die 29 hatte ich nicht bei.
Ich hatte es im Eifer des Gefechts auch in dieser Form aufgeschrieben und konnte die richtigen Positionen nicht mehr korrekt nachvollziehen.
Deswegen musste ich dann ein neues Blatt auslegen.
Wirklich blöd gelaufen. ..

LG sunshine
 
Hi Babymari,

danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich habe noch einen Fehler entdeckt.
Deswegen musste ich noch einmal neu auslegen, weil ich es auch fehlerhaft notiert habe.


Jetzt sollte es passen.

LG sunshine
Werde ich morgen genau angucken, schade, dass du jetzt ganz in der Ecke liegst. Ich kann leider nicht so fehlerfrei schreiben, ist das trotzdem ok?:doof: bin ich net, bin nur keine Muttersprachlerin :-(
LG
 
Hallo meine liebe babymari,:)

selbstverständlich ist das absolut okay.
Mach dir darüber bloss keine Gedanken!! :umarmen:

LG
 
Hallöchen, habe nicht sooo viel Erfahrung, kann aber einiges sehen, das ist aber eine ganz andere Geschichte. Schimpft auch bitte nicht, wenn ich daneben liege und tausend grammatische Feller mache.
Zu deinem Freund/Bekannten, der ist kein schlechter Kerl, hat aber starke Bindungsängste, du wirst bald von ihm hören, eine Bindung sehe ich da aber nicht. Plant er nicht nen Umzug, auf jedem Fall ändert sich da einiges bei ihm. Hast du Kinder? Einen Sohn? Oder hast du einen Mann getroffen, den du schon seit Kindheit kennst? Das bereitet dir ganz viel Komma, in der Wirklichkeit ist das alles nicht so schlimm, wie du denkst, es geben viele Gespräche und Streitigkeiten, amtliche Angelegenheiten .Was ist mit deinem Ex, (der ältere Herr, das ist doch nicht dein Vater, Onkel usw)? Er hat eine andere, (er hat keine andere Wahl gehabt, ich sehe das so,) ist auch glücklich, so wird es auch lange bleiben. Es gab da etwas zwischen euch, was nicht so gut war, er hat immer noch Trübe Gedanken, Koma, ihr werdet euch noch mal aussprechen, mehr nicht, da ist ja alles tot. Du machst ganz viele Gedanken über deine finanzielle Situation, bist auch deswegen ein wenig depressiv, kannst oft deine Gedanken nicht los lassen, zweifelst auch viel, ob es alles klappen wird, so wie du dir wünschst, fällt dir zuhause nicht die Decke auf den Kopf? Es wird auch ein neuer finanzieller Anfang geben, aber es dauert biserl. Eine Einladung wirst du auch bekommen. Ginge es da um deine Klausuren? Da schaut alles gut aus. Deine alte Arbeitsstelle/ Beschäftigung bereitet dir viel Koma, du machst auch viele Gedanken, das macht dich krank, seelisch. Ich denke, dass deine Arbeit dir auf die Knochen geht, was machst du beruflich? Erwartest du Besuch eines Freundes? Die Zeitangaben kann ich leider nicht sagen.
Für mehr muss ich länger angucken. Was denkst du darüber? Mich interessiert sehr, wie dein Bild die Profis sehen. Was denkst du selbst.
Ein ganz lieber Gruß von mir



 
Werbung:
Hallo meine liebe Mari,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön, dass du einen ersten Blick auf mein Blatt geworfen hast.
Hier ist mein Feedback:
Hallöchen, habe nicht sooo viel Erfahrung, kann aber einiges sehen, das ist aber eine ganz andere Geschichte. Schimpft auch bitte nicht, wenn ich daneben liege und tausend grammatische Feller mache.wie gesagt, dass ist überhaupt kein Problem. Und schimpfen tue ich sowieso nicht. ;)
Zu deinem Freund/Bekannten, der ist kein schlechter Kerl, hat aber starke Bindungsängste, du wirst bald von ihm hören, eine Bindung sehe ich da aber nicht. hier meinst du wahrscheinlich den Mann, den ich momentan sehr anziehend finde, oder? Plant er nicht nen Umzug, auf jedem Fall ändert sich da einiges bei ihm. er ist selbstständig und plant eine Erweiterung Hast du Kinder? Einen Sohn? nein, keine Kinder Oder hast du einen Mann getroffen, den du schon seit Kindheit kennst? nein, da wüsste ich keinen. Das bereitet dir ganz viel Komma, in der Wirklichkeit ist das alles nicht so schlimm, wie du denkst, es geben viele Gespräche und Streitigkeiten, amtliche Angelegenheiten .tut mir leid, aber da wüsste ich gerade nicht, wer gemeint sein könnte Was ist mit deinem Ex, (der ältere Herr, das ist doch nicht dein Vater, Onkel usw)? Er hat eine andere, (er hat keine andere Wahl gehabt, ich sehe das so,) ist auch glücklich, so wird es auch lange bleiben. Es gab da etwas zwischen euch, was nicht so gut war, er hat immer noch Trübe Gedanken, Koma, ihr werdet euch noch mal aussprechen, mehr nicht, da ist ja alles tot. okay Du machst ganz viele Gedanken über deine finanzielle Situation, bist auch deswegen ein wenig depressiv, kannst oft deine Gedanken nicht los lassen, zweifelst auch viel, ob es alles klappen wird, so wie du dir wünschst, alles richtig fällt dir zuhause nicht die Decke auf den Kopf? nein, das nicht Es wird auch ein neuer finanzieller Anfang geben, aber es dauert biserl.ich hoffe, der geschieht bald. Eine Einladung wirst du auch bekommen. ich bin in diesem monat auf eine Hochzeit eingeladen. Ginge es da um deine Klausuren? Da schaut alles gut aus.da warte ich in diesem Monat auf die Ergebnisse. Deine alte Arbeitsstelle/ Beschäftigung bereitet dir viel Koma, du machst auch viele Gedanken, das macht dich krank, seelisch. genau richtig. es ist eher seelisch als körperlich bedingt Ich denke, dass deine Arbeit dir auf die Knochen geht, was machst du beruflich? ich bin momentan im Büro tätig, möchte aber unbedingt wechseln.Erwartest du Besuch eines Freundes? Die Zeitangaben kann ich leider nicht sagen. ich bekomme eigentlich oft Besuch von Freunden oder gehe auch meine Freunde besuchen.
Für mehr muss ich länger angucken. Was denkst du darüber? Mich interessiert sehr, wie dein Bild die Profis sehen. Was denkst du selbst. Ich habe tatsächlich immer ein Problem meine Bilder selbst zu deuten, deswegen freue ich mich auch sehr, dass du es probiert hast.
Ein ganz lieber Gruß von mir auch von mir einen ganz lieben Gruss. :umarmen:


 
Zurück
Oben