Monatsblatt April

Bei dir gehts weiter meine liebe Sukippy,
Hallo liebe sunshine, Hallöchen :)

du und dein Herzensmann liegt in Randpositionen. Das bedeutet, dass ihr euch beide momentan in einer Umbruchphase befindet- das kann viele Lebensbereiche betreffen. stimmt genau
Du selbt hast keine Karten vor dir- nur deine Vergangenheit ist sichtbar. Spiegelt das auch deinen momentane Situation wieder? ja, weil ich momentan so richtig weiterkomme.
Zwei Karten befinden sich in deinem Blatt im eigenen Haus und dürften daher eine besonder Bedeutung haben:

"Eine Veränderung" im Haus des Wandels. Hier scheint momentan alles im Zeichen von VERÄNDERUNGEN zu stehen. Das können auch Änderungen mit dir selbst, ein Umzug/ Ortswechsel, einen längere Reise oder berufl. Umstrukturierungen sein.....QS ist die 18 "ein kleines Kind", was wiederum eine neue Chance /einen Neubeginn /"mit etwas (bspw. einer Geschäftsidee) schwanger gehen" verspricht. da wüsste ich jetzt leider nicht, was gemeint sein könnte. es gab diesbezüglich nichts. vielleicht ist es auf die Prüfungen bezogen. da ich beide bestanden habe, kann ich jetzt weitermachen.

"Gerichtsperson" im Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit. Dies spiegelt meiner Meinung nach deine Prüfungssituation wieder. Die Gerichtsperson steht nämlich für Auseinandersetzungen / das Rechtswesen / Unterstützung, Beratungen / Verträge / Verhandlungen, Gespräche, Diskussionen /Absprachen /Prüfungen / Seminar.
QS ist die 06 "gute Dame" hat eine reife und/oder ältere Dame (mütterlicher Typ, Mutter, Oma, Tante., Dozentin, Lehrerin....) mit dieser Sache zu tun? Oder soll die Karte deinen Reifungsprozess in berufl. Sache darstellen? das kann gut möglich sein. obwohl sich in diesem Monat nichts in dieser richtung ergeben hat. vielleicht ist auch das auf die beiden prüfungen bezogen.

So nun mache ich fürs erste mal Schluss und würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

Einen schönen Abend wünsche ich
Sukippy
 
Werbung:
Und weiter gehts ...


Guten Morgen liebe sunshine36,

:danke:für deine Rückmeldung. Lass uns mal schauen was da noch weiter in deinem Blatt zu sehen ist...

Du selbst liegst im Haus der Kreativität/ Spiritualität /Träume; Quersumme ist die 11 "Viel Geld Gewinnen". Demnach scheinst du momentan kreativ und kommunikativ andererseits auch träumerisch und voller Wünsche zu sein. die letzten beiden dinge passen genau. Du wünschst die finanziellen, ideelen und emotionalen Zugewinn. genau richtig.
Deine Spiegelkarte ist das "Große Glück", die beste Karte im Kipperdeck. Das schaut doch wirklich nach einem positiven Lauf der Dinge aus. Die Karte verspricht dir Wohlbefinden, Glück, Erfüllung und Zufriedenheit.das kam in diesem monat nicht wirklich hin. leider. :( Diese Karte liegt zudem auch noch im Haus deines Herzensmannes! Könnte also sein, dass dieser überraschend dir gegenüber initiativ wird. nein, leider nicht.Im Haus des Glückes /der Fülle wiederum liegt die 36 "Hoffnung/gr. Wasser", die Karte des Hauses indem zu liegst. Leider ergibt die QS hier 08 "Falsche Person" daher warnen dich die Karten hier vor einer unehrlichen Person / falschen Einstellung / einem falschen Entschluss / falschen Zeitpunkt oder aber vor übler Nachriede /Neid, Verrat /Missverständisse oder vor Unehrlichkeit gegenüber dem Partner. Pass also auf ! grundsätzlich würde ich es für den falschen zeitpunkt in bezug auf den hm beziehen. das habe ich für den april so gemerkt.
Die andere Spigelkarte ist die 09; über die ich bereits geschrieben habe.... sowie das "Gefängnis" im Haus der Erwartungshaltung/ Aussichten. Nun ist die Frage, ob diese Karte nun ein öffentliches und/oder großes Gebäude (Schule, Krankenhaus, Hotel, Bank...) darstellen soll, oder aber einen Stillstand/ eine Blockade? Die QS 12 "reiches Mädchen" gibt hier klar den Hinweis auf deine Aus- und Fortbildungssituation; demnach könnte es wirklich eine Schule / Universität o.ä. darstellen, was meinst du? das war in diesem monat auf jeden fall ein grosses thema bei mir april, die prüfungen.

In deinem Haus liegt "ein langer Weg" mit der QS "eine Reise". Da im 10. Haus des Aufbruches /der Fortbewegung die 12, also deine Aus- und Fortbildung liegt, denke ich mal, dass du dir durch deine Fortbildungen/Weiterbildungen auf lange Sicht ein berufliches Weiterkommen sichern möchtest. richtig Das hast du ja auch schon bestätigt. Oder planst du in nächster Zeit eine Reise ins Ausland? Denn diese Kombination wäre auch möglich. nein. aber der hm ist gerade im ausland.
Da die QS im 10. Haus die "Militärperson" ergibt, frage ich mal ganz neugierig, ob du in deinem zukünftigen Beruf eine "Berufskleidung" tragen wirst, oder ob hier ein Hinweis auf deinen momentanen Herzensmann gegeben wird, der ja vermutlich auch Berufskleidung trägt?

So..... nun mache ich mal Schluß mit meinen Gedanken..... und erhalte vor dir eine Rückmeldung?

LG :blume:
Sukippy
 
... und mein weiteres feedback:

Guten Morgen liebe sunshine,

ja mit der Militärperson ist das nicht ganz eindeutig zu sagen....

die 22 kann tatsächlich eine Person, welche Berufskleidung trägt darstellen, also eine Personenkarte sein. Als Personenkarte kann sie auch einen jungen Mann (Freund, Bruder...), einen (heimlichen) Liebhaber oder einen Person aus der Verganganheit darstellen!
Stellt die 22 -hier in diesem Falle als Quersumme- keine Personenkarte dar, dann kann sie eine Kartenaussage betonen bzw. verfestigen oder für das Thema Sicherheit/ Politik/ Taktik stehen.
Du siehst----die Möglichkeiten sind vielfältig....
Um die genaue Bedeutung der Miltiärperson in deinem Blatt herauszufinden, wäre es sinnvoll mal zu schauen, wo die 22 liegt und welche Karte im Haus liegt. Dann kann man sicherlich mehr zu erfahren.wir hatten schon ausklamüsert, dass die militärperson meinen chef dargestellt haben muss. aber wenn ich mir die weitere deutung von dir durchlese, dann kommt es auch für den hm hin (s. unten).

Zudem wäre auch die Frage, ob- wenn denn die 22 deinen Herzensmann darstellt- dieser durch 2 Karten (22 und 01) in deinem Blatt dargestellt wird oder nicht!? :confused:

Also die Karte Militärperson liegt im Haus des äußeren Kummers/der Unannehmlichkeiten. Demnach bestehen da momentan Kummer, Sorgen, Hindernisse, Misserfolg und Stress. das war auch bei meinem hm tatsächlich so. Die QS ist die 09, der Ärger könnte daher mit einer Veränderung (vielleicht seine Selbstständigkeit?)in seinem Leben zusammenhängen. genau so ist. es war bezogen auf seine praxis. Im 22. Haus der Bestätigung/ Inflexibilität wiederum liegt die Karte"Ein Todesfall"; QS ist "guter Herr". Hier scheint es eine einschneidende Veränderung für die Militärperson zu gehen, an der er reifen wird bzw. reift oder die mit einem reifen und/oder älteren Herrn (Chef, Vater, Mitarbeiter einer Behörde, da die 23 unter der 19 liegt...) im Zusammenhang steht. stimmt. er hat sich mit dem vermieter seiner praxis in den haaren gehabt und überlegt mit seiner praxis umzuziehen. er hat sich auch schon andere räumlichkeiten angeschaut. Die QS könnte in diesem Zusammenhang auf einen Vertrag (und evtl. dessen Kündigung weg. 19) oder für die Kommunikation (Internet, Mails, Briefe, Gespräche...) zwischen diesen beiden stehen. es geht um den mietvertrag.

So .... das wars mal zur Militärperson....

Was denkst du.....was die 22 darstellt- deinen Schwarm im Kittel---oder eine andere Sache evtl. auf dich und deine (evtl. berufl.) Situation bezogen?

Bin neugierig auf deine Meinung...

LG
Sukippy



Deine Deutung in Bezug auf die Militärperson hat wirklich auf beide, chef sowie hm, gut gepasst. ich glaube aber mittlerweile, dass es der hm sein muss, auf den die deutung eher gepasst hat.
 
Du warst richtig fleissig, liebe Sukippy.

/..jetzt schauen mir mal auf den Herzensmann, der liegt im Haus der Kommunikation; also Gespräche, Kontakt mit ihm liegt schon mal da; hatten wir auch, ja. allerdings ist die Quersumme 08 (falsche Person). Du selbst meinst ja, dass dies ein Hinweis darauf ist, dass du ja seine Patientin bist und du automatisch für ihn daher TABU sein könntest, oder? Tja..was in seinem Köpchen vor sich geht, sehen wir leider nicht, denn da liegen keine Karten.:confused: In seinem Haus liegt das "große Glück" mit QS "Unverhofftes Geld". mit der falschen person müsste der falsche zeitpunkt gemeint sein. den rest mit "grosses glück" und "unverhofftes geld" kann ich leider auch nicht einordnene. er hat sich ganz spontan dazu entschlossen in urlaub zu fahren. vielleicht ist das damit gemeint.
Die Frage ist nun, ob sich dieses Glück (Wohlbefinden, Wachstum, Reichtum, Zufriedenheit, guter Ausgang) bei Ihm auf den Beruf oder das Private (mit dir) bezieht. das weiss ich leider auch nicht. er vertraut mir auf jeden fall sehr viel an. und ich habe auch gemerkt, dass er sich gerne mit mir austauscht und nach meiner meinung zu seiner situation fragt. Eine seiner Spiegelkarten (bezgl. seiner Personenkarte) ist nämlich die "traurige Nachricht" im Haus der Arbeit/Freizeit. Da scheint jobmässig eine traurige Nachricht /Person (vielleicht auch er) aktuell zu sein. Ursache könnte eine junge Frau (Tochter, Geliebte, Freundin, Arbeitskollegin...) sein, da dieQS das "reiche Mädchen" ist. neben dem vermeiter gab es auch probleme mit einer frau, die diesbezüglich auch etwas zu sagen hat. Das reiche Mädchen kann jedoch auch für Aus- und Weiterbildung stehen.... Diese Karte liegt auch in der Gegenwarts-Linie von ihm.
Die andere Spiegelkarte ist die 30 "Gerichtsperson" in ihrem eigenen Haus. Dazu habe ich dir ganz am Anfang meiner Deutung schon geschrieben. Hat er denn auch Prüfungen oder (rechtliche) Verhandlungen /Beratungen zu führen? rechtliche verhandlungen, ja.Die letzte Spiegelkarte ist die 07 "angenehmer Brief" im Haus der Partnerschaft/ Verbindungen;mit QS 10 "eine Reise" (in deren Haus deine Ausbildung liegt!). Die Frage ist nun auch wieder, ob diese Kommunikation hinsichtlich einer möglichen "Verbindung" mit dir oder geschäftlicher Natur ist. Nachdem eine Spiegelkarte im Haus der Arbeit liegt, vermute ich ehe letzderes.richtig, hiermit war sein job gemeint.

So...da waren meine Gedanken zu deinem Blatt im Augenblick....
Wäre da noch zu klären unter welchen Karten man denn deine Prüfungen bzw. deren Ergebnisse ablesen könnte.
Vielleicht unter 07 "gute Nachrichten" oder der 30 "Gerichtsperson" und deren Zukunftskarten?

LG :blume:
Sukippy

Die beiden Prüfungen habe ich bestanden. Wir hatten uns ja im Nachhinein noch darüber ausgetauscht, dass diese mit der Karte 25 angezeigt wurden. Davon bin ich auch immer noch überzeugt.
Ich danke dir noch mal ganz herzlich für deine Mühe.
Du hast sehr viel erkannt. Ganz toll gemacht, Sukippy!!
Auch für dich :umarmen:
 
Du warst richtig fleissig, liebe Sukippy.
Die beiden Prüfungen habe ich bestanden. Wir hatten uns ja im Nachhinein noch darüber ausgetauscht, dass diese mit der Karte 25 angezeigt wurden. Davon bin ich auch immer noch überzeugt.
Ich danke dir noch mal ganz herzlich für deine Mühe.
Du hast sehr viel erkannt. Ganz toll gemacht, Sukippy!!
Auch für dich :umarmen:

Hallo liebe sunshine,

merci für deine Rückmeldung ....:danke:

...und ich finde ---du warst auch ganz schön fleissig und hast super dein Feedback gegeben...

KLASSE!!

LG :winken2:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben