Bitte um Hilfe bei Deutung

Hallo Rosenrot07,

Hmm nicht das ich wüsste :confused:
Wüsste auch nicht, dass jemand aus meinem Umfeld plant, ein Kind zu bekommen...
Und ich erst recht nicht - Schwangerschaft ausgeschlossen!

Wie kommst du drauf?
 
Werbung:
Hallo Sonne25,

Wir hatten einige Wochen sehr regen Kontakt, haben uns oft gesehen, die letzten Male waren die Treffen dann eher zufällig und beklemmend. Immer wenn wir uns nahe waren, hat er sich die Tage darauf zurückgezogen und ich war dann sehr verunsichert und teilweise auch gekränkt. Derzeit besteht wieder gar kein Kontakt...

Tja, verstehe einer die Männer mit ihren ewigen Rückzügen.. :confused:

Wäre natürlich schön, wenn auch seinerseits Gefühle da wären. Siehst du das denn so? Glaube, er möchte sich das Türchen zurück zu seiner Ex nicht versperren. Das erste Blatt in diesem Beitrag (20.08.) war direkt auf ihn und mich ausgelegt. Da lag vor ihm auch schon der Kummer in Verbindung mit der Liebe und des reichen Mädchens...

Denke schon, dass hier eine gegenseitige "Zuneigung" (ich benenne es mal so) bestehen könnte. Doch ja, leider auch irritierend die Karten über ihm 10 - 12. Könnten dafür stehen, dass er gedanklich tatsächlich noch bei seiner Ex ist.

Was die Arbeit betrifft: Wie gesagt, ich mache gerade eine Fort-/Weiterbildung, die ein paar Möglichkeiten mit sich bringt. Außerdem ist gerade wieder eine Stelle bei uns freigeworden. Ich denke, sie werden mir anbieten, noch ein neues Aufgabengebiet anzunehmen. Möchte mich selbst aber nicht zu großen Belastungen aussetzen und weiß deshalb nicht, ob das gut für mich wäre.
Vor allem bin ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen. Psychisch bin ich ein wenig down. Ob ich mir da zu viel zumuten würde?

Gesundheitlich angeschlagen? Deshalb also die 14 in deinem Haus. Bzgl. Beruf, wie von mir bereits angesprochen 27 in Haus 26. Doch jetzt im Nachhinein fällt mir auf die QS davon ergibt 08. Und diese wiederum im Haus der Veränderung. Vielleicht soll dies dafür stehen, dass eben ein Wechsel zu gegebenem Zeitpunkt noch nicht richtig wäre, bzw. überdenkt werden sollte. Darunter liegt aber die 18 im langen Weg. Langfristig gesehen, könnte es womöglich schon zu einem beruflichem Neuanfang kommen.

Find ich super, wie du deutest! ganz ganz toll! :thumbup: Es macht mich auch sicherer in meiner Eigendeutung (fällt mir bei mir selbst schwer), wenn ich sehe, ob andere identisch deuten oder es anders sehen! Vielen lieben Dank dafür :danke: wenn dir noch mehr dazu einfällt, nur zu :)

Oh danke dir für deine Worte.. :) Bin mir doch immer etwas unsicher, noch dazu wenn man die Karten nur über den Bildschirm betrachtet.

LG
 
Ja, das ist er wohl noch... :( Wird sich zeigen müssen, wie es weitergeht. So lange er nicht loslässt, ist für uns jede Chance versperrt. Aber ich kann ihm dabei nicht helfen.

Ja, die 14 liegt da wohl richtig in meinem Haus :schmoll: Ich arbeite an meiner Genesung ;) Hoffentlich bekomm ichs bald hin!

Genau, die 8 hatte ich eben auch im Auge... Wahrscheinlich ist der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen und ich sollte erst mal zur Ruhe kommen?!? Sollte ein Angebot kommen, werde ich es lieber nochmal überdenken und ein wenig aufschieben, bevor ich mich in etwas verstricke und dann mit dem Druck nicht klarkomme.

Nein wirklich! Du hast echt viel gesehen, was meine momentane Situation betrifft. Was die Zukunft angeht, kann ich natürlich noch nicht sagen, ob es so kommt, aber passen würde es auf jeden Fall :)

Ein großes Danke für deine Hilfe!!! :kiss4:
 
Bitte bitte.. :) Dann hoffe ich für dich, dass er bald mal von seiner Vergangenheit Abschied nehmen wird, und sich davon befreien kann. Und dir natürlich auch eine rasche Besserung. Das wird schon. ;)
 
Hallo Rosenrot07,

Hmm nicht das ich wüsste :confused:
Wüsste auch nicht, dass jemand aus meinem Umfeld plant, ein Kind zu bekommen...
Und ich erst recht nicht - Schwangerschaft ausgeschlossen!

Wie kommst du drauf?

Wegen der Karten rechts außen: gute Dame, kleines Kind, Geschenk bekommen und gespiegelt zur guten Dame die Erwartung.

Aber war auch nur ein Schuss ins Blaue :o
 
Ach daher... Hmm... Wie gesagt, nicht dass ich wüsste. Aber das muss ja nicht heißen, dass du falsch liegst. Sollte ich diesbezüglich irgendwas erfahren, lasse ich es dich wissen :)
Danke!
 
Hallo meine Lieben,

bin momentan dabei, in den Rauhnächten Karten für das neue Jahr zu ziehen. Je Monat 3 Karten.

Nun, wie es so ist - man deutet für sich selbst und doch würde eine objektive Sicht nicht schaden und daher würde ich mich sehr über eure Beteiligung beim Deuten freuen. Habe bereits für 3 Monate gezogen. Frage war allgemein, also auf keinen speziellen Bereich.

Was seht ihr da so auf mich zukommen?? :)

Januar 2013:


Februar 2013:


März 2013:


Freue mich über jede Meinung!! Bitte lasst mich nicht hängen :blume:

Liebe Grüße
Miranda :)
 
.... dann mache ich mal den Anfang, und wage mich an deinen Jänner ran :)

Unverhofft könntest du von außen mit einer Verbindung (Vertrag) konfrontiert werden, wobei ein wenig Unsicherheit mit im Spiel ist. Dafür muss vielleicht noch etwas überwunden werden, und/oder es geht um etwas Langfristiges für das Geduld gefragt ist. Denke, es handelt sich hier aber um etwas Gewinnbringendes.
 
Werbung:
Also, was den Januar angeht sieht es aus als wenn es um Verbindungen geht, da keine Person dabei liegt würde ich sagen das es etwas mit einem Vertrag zu tun hat. Es ein Gespräch geben wird, Gespräche und Treffen welche dies Thema beinhalten.
Alles in allem eine Zeit in der du das ernten darfst was du nach und nach aus gesät hast. Ein Ausgang der gut für dich ausgeht aber das endgültige Ergebnis auch noch nicht dingfest gemacht wird, sozusagen noch nicht spruchreif sind.
Es sieht sich hin, bis du sagen kannst jetzt ist es gut für mich und das was dir zusteht gewiss.
Aber der Monat Januar ist schon einmal der der sich dir positiv darlegt und du nichts befürchten musst wenn du wachen Blickes durch diesen gehst.
 
Zurück
Oben