Die nächste Zeit...

Werbung:
Hallo Anni!

Erst mal vielen Danke daß du dir mein Blatt vornimmst!!
Ja das mit dem Fuchs ist mir auch aufgefallen...und ich war erst mal über mich selbst geschockt...irgendwie...denn ich bin doch kein Fuchs! Hoffe ich halt...zumindest bin ich nicht falsch...es läuft eher alles falsch ...irgendwie....
Ja ich hätte auch gerne Urlaub...mein Partner auch...aber liegt ein Urlaub drinn??
Im Moment siehts eher so aus als ob wir unsere Kröten hierfür nicht zusammenbekommen...und das nervt sooo!!!
Anni was meinst du mit...ich verstrick mich in Dinge...die ich eigentlich nicht mag oder die sich nicht gut anfühlen...??? Was kann ich an meinem Verhalten ändern?
Siehst du was das Hindernis in unserer Partnerschaft ist oder was es sein wird?

Vielen lieben Dank für Deine Deutung
ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende
übrigens hast du jetzt ein tolles Profilbild...Hochzeitsfrisur??? Echt hübsch!

Angi

Ich persönlich sehe es so, dass der Fuchs auch Deine Haltung zeigt - momentan hast Du selbst die falsche Haltung zu Deinem Leben bzw. den Situationen, deshalb zeigt er sich gleich so präsent bei Dir.

Was meiner Ansicht nach zwischen Euch steht ist das Thema Sehnsucht. Also mehr den Sehnsüchten und dem Wunsch nach Veränderung nachhängen, anstatt es auch wirklich anzugehen und zu leben. Wenn ich unter Dir Lilien in den Wegen betrachte, dann lehnst Du selbst sogar momentan die Entscheidung ab, wieder richtig glücklich zu werden, oder Dich viel mehr für das Glück zu entscheiden - Du wartest eher, bis etwas kommt. Aber Du selbst solltest diese Entscheidung treffen, wieder Harmonie zu leben, wieder Freude zu empfinden.

Du schaust in den Baum im Kind möchtest wieder Belebung, möchtest dass das Träge heraus geht und möchtest Dich wieder tief verwurzelt fühlen - einfach wieder einen festen Platz finden. Dies spiegelt mit Ruten in den Vögeln - kläre in Dir Deine Unruhe, Deine Zerstreutheit, Deine Gedanken, um wieder zu dieser Kraft zu gelangen. KK Reiter im Park - werde auch von Dir aus wieder aktiver, gehe wieder mehr raus, genieße das Leben - ich glaube Du hast Deine Freude ein wenig verloren.

Eure Partnerschaft ist zwar derzeit belastet, aber ihr habt doch tolle Voraussetzungen das zu kitten: Ring spiegelt mit Anker und KK ist Blume. Also die Chance es in eine wirkliche Stabilität zu wandeln, sich wieder zu verankern, wieder Freude und Harmonie zu leben - familiär wie auch sexuell.
Überwindet den Turm im Berg - die Hürde, dass jeder inzwischen für sich lebt, gelernt hat vieles mit sich auszumachen, anstatt es mit dem Partner zu klären und dann könnt ihr das auch packen. In den kommenden 1-3 Monaten ist eine gute Zeit dazu. Springe über Deinen schatten (diagonal unter Dir Turm im Berg) und Beende in Dir die Unstimmigkeiten zu Deinem Mann (Sense im Herr zeigt zum Fuchs in der Dame), die bereits in der Vergangenheit entstanden sind.

Alles liebe Dir

PS: Danke für das Kompliment - ja da waren wir auf einer Hochzeit, als das Bild entstand :D
 
Danke Anni,

ich werde an mir und meiner Einstellung arbeiten...
du hast es schon richtig beschrieben und auf den Punkt gebracht...
Ich werd drannbleiben und mal schauen was die nächsten 3 Monate machbar ist.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmals

Angi :danke:
 
Liebe Angi,

hab mal auf das Blatt geschaut, ohne die anderen Beiträge zu lesen.

Was mir ins Auge sticht, ist, dass du mit den Fischen hinter dir und dem Baum vor dir sehr auf Absicherung bedacht bist, damit meine ich gar nicht nur eine materielle Ebene, sondern rundherum, auch, dass du an Dingen oder Emotionen festhältst, um dich sicher zu fühlen. Denke auch, dass du für andere ein Anlaufpunkt bist, was das angeht. Mit der Zeit hast du dich vllt. doch zu sehr "zugeschüttet" und an so vielem festgehalten, dass das Maß einfach zu voll ist und Dinge drohen dir zu entgleiten. Das empfindest du glaube ich so. Thema Freunde/Bekanntenkreis könnte das widerspiegeln.
Da kommen vllt. mit der Zeit ein paar nette neue Bekanntschaftn auf dich zu, alte gehen.
Ich sehe das als neuen Startpunkt für dich. Mit dem Turm auf den Bergen, den bergen auf den Vögeln und den Vögeln, die wiederum in den Sarg und ins Kreuz fliegen, blockierst du Veränderungen. Finde, das Blatt zeigt, dass sie nicht von außen erzwungen werden können. So wie ich dich im Blatt sehe, brauchst du dich einfach "ein wenig" umschauen und loslassen. Eigentlich ist reichlich schönes da, man muss halt auch Platz dafür haben.
Dein Partner schaut fett in die Schlange. Hm. Da auf der 7 die Eulen liegen und dass den Turm ergibt, könnte es auch um seine Mutter gehen oder eine andere ältere Person, die ihn belastet (?). Das Gemüt scheint ganz schön angeknackst und das ist wohl seine momentane Baustelle. Er sieht sehr viele Schwierigkeiten vor sich? Vllt. ein Thema seiner Herkunftsfamilie?! Auch steht da ja die Sehnsucht nach Harmonie zwischen euch. Finde ich ganz schön.
Ich denke, wenn du deinen Turm mal kräftig schubst und zu Fall bringst, bewegt sich da von alleine was. Er spiegelt ja auch en Brief und du das Haus. Die rösseln auch zueinander. Kommunikation, egal, was dabei herauskommt.
Die Sense schneidet in deinen präsenten Fuchs auf der 29. Vllt. kann man das im übertragenen Sinne so sehen, dass indirekt dein Partner und "das Herz", verhindern, dass du das Leben von der falschen Seite her anpackst, mit einer falschen, ich würde denken, evtl. mit einer zu materiell (im Sinne von Absicherung) eingestellten Ausrichtung und du ich traust, deinem Herzen mehr Raum zu geben.

Lieber Gruß,

Mila
 
Werbung:
Hallo Mila...
auch an deinen Worten ist was wahres drann...
auch du hast mit deiner Deutung irgendwie Recht.
Für mich ist das ganze im Moment einfach sagen wir mal "schwammig"
ich weiß nicht Recht in welche Richtung es momentan geht...
hier such ich auch irgendwie den Halt bzw. die Absicherung...
ich schreib dir morgen noch eine PN dazu.
Danke dir für deine Deutung!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben