Die nächste Zeit...

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Ich hab mir ein großes Blatt gelegt auf die nächste Zeit was so ganz allgemein auf mich zukommt die drei Themen Partnerschaft/Familie, Beruf und Finanzen...
würden mich dabei interessieren...










Freue mich auf Eure Deutungen !
Hoffe ihr helft mir ein wenig beim Deuten!

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Hmm...
ich tu mich im ersten Moment schwer das Blatt zu deuten...leider...
Ich selbst liege auf der 14 dem Fuchs und in meinem Haus liegt auch der Fuchs...
bin ich jetzt schlau oder bin ich etwa sogar falsch oder es läuft für mich falsch?
Die ersten 3 Karten...Nachricht von einer jungen Frau...die positiv ist...
Die Mäuse auf dem Haus und das Haus liegt auf dem Turm...da denke ich stimmt was nicht? Kommt da Ärger auf mich zu?
Die letzten 4 Karten
Plötzliche Entscheidung mit Sicherheit...es geht ums Geld und um die Arbeit...wäre positiv...aber der Fuchs schräg oben...entweder bin ich mir unsicher ??? oder etwas sieht gut aus ist aber doch falsch?
Oh mano...wenn das deuten nicht so schwer wäre...

Liebe Grüße
Yvonne
Noch zu mir bin verheiratet und habe 3 Kinder...
 
anie,

eine kurze nachfrae für mich- bist du verbeamtet oder ähnlich fest im beruf? im rechtlichen bereich?
müsst ihr demnächst zum amt? (einladung vorhsnde?) im bereich soziales?
 
Hallo Rosenrot :

Nein ich bin nicht verbeamtet....
zum Amt muß ich auch nicht...zumindest weiß ich nichts davon...
ich arbeite aber im sozialen Bereich...
Was meinst du mit Einladung vorhsnde?:confused4

Danke schon mal...

Angi
 
Was meinst du mit Einladung vorhsnde?

sollte "vorhanden" heissen :o meine konzentration *rolleyes*
aber da du nicht zum amt musst, wird wohl auch keine einladung vorliegen. muss ich anders deuten.
deine ehe schaut aber recht traurig aus derzeit. das herz im buch, herz und wolken nebeneinander, wolken auf ring und mäuse neben ring.
 
I-wie fällt mir dein Bild schwer. Du selbst scheinst schon länger mit den Gegebenheiten in deinem Leben zu hadern, weil die erwünschten Veränderungen einfach nicht eintreten wollen. Und das scheint auch erstmal so zu bleiben.
Daheim scheint jeder "sein Ding" zu machen, worunter das Familienleben leidet, die Gemeinschaft kommt zu kurz.
Hat eine Tochter gerade eine Bindung beendet oder etwas aufgegeben, das lange eine Prämisse in ihrem Leben war?
Beruflich sehe ich dich recht selbständig arbeiten, du hast deinen Bereich, für den du verantwortlich zu sein scheinst.
Offenbar wünschst du dir jedoch einen neuen Vertrag, vielmehr einen neuen Bereich.
 
Hallöchen,

was mir sehr auffällt: Der Fuchs liegt in Deinem Haus und Du sogar noch im Hause des Fuchses. Also ich glaube derzeit läuft Dein gesamtes Leben nicht so, wie Du es Dir gerne wünschen würdest. Isolation/Alleingänge sind ein Thema, die Familie o. Sexualität leidet darunter und auch die Harmonie zum Partner leidet (Eifersucht?).

Deine Gedanken sind dem Beruf gewidmet, die Gedanken Deines Partners sind dem Vorankommen gewidmet - ich glaube er würde auch gerne mal eine Auszeit nehmen, z.B Urlaub machen, um sich wieder zu stärken.

Eure Partnerschaft sieht für mich etwas wechselhaft aus, ein Vorankommen ist gerade nicht so arg in Sicht. Habt ihr denn mal eine Reise geplant? Ich glaube es würde Euch sehr gut tun mal gemeinsam weg zu fahren und dadurch wirklich einen Umbruch bei Euch entstehen zu lassen.
Eure Gespräche sind belastet, es kommt zu keiner greifenden Lösung momentan, da spielen auch Deine Ansichten (Fuchs) eine große Rolle, Du verstrickst Dich da ein wenig in dem, was Du eigentlich nicht magst oder was sich nicht gut anfühlt.

Mehr Klärung für Euch wird aber kommen (vor allem Partnerschaftlich), wodurch dann ein Wandel bei Euch geschieht. Aber es bringt Gespräche mit sich, die zu Aufregung führen werden, da gibt es ein ziemliches Hindernis, bevor es bei Euch wieder harmonischer werden kann.

Grüße
 
Hallo Rosenrot,

danke daß du dir die Mühe machst mein Blatt zu enträtseln:D....
mir selbst ging es auch so...wobei das eigene Blatt für einen selbst ja immer schwer ist...
Ja du hast Recht...jeder macht sein Ding hier...es ist keine Zusammenhalt da das macht mir manchmal zu schaffen...auch meine großen Töchter die sich immer mehr distanzieren...gar nicht einsehen ein bischen mithelfen zu sollen/müssen...
Sie leben ihr leben lassen sich fast nichts mehr sagen...na ja das wird so weitergehen sind ja in der Pupertät...
die Gemeinschaft kommt zu kurz weil mein Mann und ich sehr viel arbeiten müssen um den Lebensunterhalt zu bestreiten...das nervt mich, ja!!
Also daß meine Tochter in einer Bindung war...davon weiß ich nichts...
sie ist ja erst 12...aber es könnte durchaus sein...verrate mir jetzt bitte was eine Prämisse für dich bedeutet...ich bin blond!! :tomate:
Ja beruflich arbeite ich sehr selbstständig, macht auch Spaß...manchmal wird mir einfach alles zuviel...mir fehlt es zur Zeit oft an Energie...
Vertrag hab ich noch keinen...muß ich mal verlangen...
Manchmal spukt in meinem Kopf herum daß ich gerne eine Umschulung machen würde...als Heilerziehungspflegerin...vielleicht ist es ja das...
allerdings müsste ich dann wieder viel aufwenden...und ich würde wenig Geld bekommen...das wäre dann auch schlecht...
ich würde halt gerne vormittags arbeiten können damit ich mehr bei meiner jüngsten sein kann...aber das muß noch warten...und ich weiß auch nicht ob ich diesen Sprung wagen sollte...ist nur so ein Hirngespinst...lach...

Vielen Dank für deine Deutung!

Angi
 
Werbung:
Hallo Anni!

Erst mal vielen Danke daß du dir mein Blatt vornimmst!!
Ja das mit dem Fuchs ist mir auch aufgefallen...und ich war erst mal über mich selbst geschockt...irgendwie...denn ich bin doch kein Fuchs! Hoffe ich halt...zumindest bin ich nicht falsch...es läuft eher alles falsch ...irgendwie....
Ja ich hätte auch gerne Urlaub...mein Partner auch...aber liegt ein Urlaub drinn??
Im Moment siehts eher so aus als ob wir unsere Kröten hierfür nicht zusammenbekommen...und das nervt sooo!!!
Anni was meinst du mit...ich verstrick mich in Dinge...die ich eigentlich nicht mag oder die sich nicht gut anfühlen...??? Was kann ich an meinem Verhalten ändern?
Siehst du was das Hindernis in unserer Partnerschaft ist oder was es sein wird?

Vielen lieben Dank für Deine Deutung
ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende
übrigens hast du jetzt ein tolles Profilbild...Hochzeitsfrisur??? Echt hübsch!

Angi
 
Zurück
Oben