Die Menschheit ist so dumm...

Werbung:
Was hast du denn für ein Problem?
Und hinhauen kann ein jeder ......wahre stärke liegt ganz woanders.
 
Tenchuu schrieb:
und schlecht und macht alles kaputt

Wenn ich den Spruch noch einmal hör hau ich zu... wollts nur gesagt haben, ich hau wirklich zu. Ich bin zwar nicht stark aber das macht nichts

Na, man kann es ja auch etwas abgemildert ausdrücken. Buddha z. B. nannte es dezent Unwissenheit und Verblendung. Siehste. Nun musst Du schon nicht mehr so stark zuschlagen und es tut auch nicht mehr ganz so weh ;)
 
Tenchuu schrieb:
:lachen:
Ich brich weg... das ganze war natürlich symbolisch gemeint
Und Daphne, tolle Phrase... ehrlich

Die Aussage ist generell so himelschreiend saublöd dass nur mehr zuschlagen hilft, darum gehts ;)

Wenn Du anderen Menschen auch nur ein Funken Deines Leitgedankens zugestehst...


Darum sei was du bist, egal was es ist​


...ist doch alles in bester Ordnung. :foto:


lg Suria
 
Tenchuu schrieb:
Die Menschheit ist so dumm...
und schlecht und macht alles kaputt
Man sollte auf solche misanthropischen Amokfahrten
einfach nix geben.

Sie sind das Ergebnis eines zeitweisen körperlichen
oder seelischen Leidens.

Meist hormonell bedingt. :weihna1

In einem Forum seine Verstimmung mal so richtig
rauszukotzen ist eine Erleichterung für die AutorIn,
der es danach etwas besser geht.

Man sollte vielleicht einen speziellen Thread für
diese Art Selbsttherapie anlegen, sagen wir

"So! Jetzt zeig ich es euch allen!!",

wo man sich seine unbändige Wut mal so richtig
von der Seele rotzen kann.

Gruss
LB
 
Genau, aber das hindert mich nicht daran dagegen zu sein denn ich bin auch nur was ich bin ;)

Finds aber trotzdem nett dass du meinen Leitsatz versuchst gegen mich zu verwenden. Das ist darauf zurückzuführen dass du einfach nicht weisst wo es herkommt, wie ich überhaupt auf den satz gekommen bin usw. ansonsten würdest du wissen dass sich alles in dem Satz aufhebt.
Er ist die Ordnung im Chaos eines Entwicklungssystems

Hast du Pi gesehen? Er hats gesehen... nur wollte man ihm nicht eingestehen dass er nunmal dazu auserwählt war es zu sehen... nach allem ist es nur ein Film und ich weiss nicht ob der Macher das gleiche darin sieht wie ich

Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Onkelz ebenso gesehen haben und daher behaupte ich mal dass sie die Propheten sind die keiner sehen will weil ihnen das bild nicht schmeckt...

Ich glaub anhand des Songs Duality dass es auch Slipknot gesehen hat bzw. der Verfasser des Songs

Ich bin heute generell ein bischen gereizt, arogant und provokativ... daher lass ichs fürs erste ;)

Es geht darum was zwischen den Zeilen steht...
 
Werbung:
Genau, aber das hindert mich nicht daran dagegen zu sein denn ich bin auch nur was ich bin

Das habe ich auch so verstanden, und genau deswegen hindert mich auch nichts daran Dir zu schreiben.

War auch nicht als gegen Dich verwenden gemeint, sondern als schlichte Spiegelung.

Wenn Du so arrogant und gereizt heute bist, will ich Dich nicht länger stören...dann bist Du sowieso nicht wirklich offen für einen Kommunikationsaustausch.

lg Suria
 
Zurück
Oben