Die LIEBE die nicht von dieser Welt ist!

warum denkst du,weiß man nicht wo man sich genau befindet?:)



Weiss jeder 100% wo man sich befindet? Oder GLAUBT jeder NUR? ;) Denke mir, wir alle leben in einer UNTERSCHIEDLICHEN Matrix...

Gehe von diesem einen (Indianer Spruch kennen sicher einige ;)) aus: Der Körper ist da, aber die Seele kommt erst nach!




LG Laras
 
Werbung:
Ich empfinde es genau anders rum.. Die Seele ist da , und der Körper kommt erst noch nach , im Laufe seines Bewusst werdens.

Liebe Grüße
Tina


Stimmt!!! Oder so...;)

Dieser Indianische Spruch bezieht sich auf eine Reise... Da meinte der Indianer in einem fremden Land, der Körper ist da aber seine Seele reist erst nach.

In diesem Fall stimme ich dir zu... Weil die Seele mehr WISSEN hat als der Körper!!! ;)



LG Laras
 
Stimmt!!! Oder so...;)

Dieser Indianische Spruch bezieht sich auf eine Reise... Da meinte der Indianer in einem fremden Land, der Körper ist da aber seine Seele reist erst nach.

In diesem Fall stimme ich dir zu... Weil die Seele mehr WISSEN hat als der Körper!!! ;)



LG Laras

Hallo Laras :)

Ich denke eher dass es so ist ...

Unsere Seele hat alles Wissen in sich ,
jedoch fehlten ihr die Erfahrungen zu diesem Wissen.

Unser Körper ist das Vehikel für unsere Seele.
Und unser Geist , denke ich , ist das Bewusstsein , mit welchem wir mit Allem verbunden sind.

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Laras :)

Ich denke eher dass es so ist ...

Unsere Seele hat alles Wissen in sich ,
jedoch fehlten ihr die Erfahrungen zu diesem Wissen.

Unser Körper ist das Vehikel für unsere Seele.
Und unser Geist , denke ich , ist das Bewusstsein , mit welchem wir mit Allem verbunden sind.

Liebe Grüße
Tina


Das hast du echt SCHÖN gesagt!!! :danke:




LG Laras
 
Was ist wenn die LIEBE so gespürt wird... ALS wenn diese LIEBE nicht von dieser WELT wäre?

Ist man mit dieser LIEBE dann ALLEINE? Mehr ALLEINE als wenn man es NICHT so spüren würde?


Wie denkt ihr darüber?




LG Laras

Das was unter Liebe "Nicht von dieser Welt" verstanden wird geht immer von Empfindungen aus die gespürt werden am Körper. Doch geht es dabei wirklich um gespürte Emotionen oder um ein stilles Wissen das OHNE Empfindungen.

Nicht von dieser Welt, damit ist das duale BWsein gemeint* das Liebe als Empfindung meint.

LG Seyla***
 
Werbung:
Hallo Laras :)

Ich denke eher dass es so ist ...

Unsere Seele hat alles Wissen in sich ,
jedoch fehlten ihr die Erfahrungen zu diesem Wissen.

Unser Körper ist das Vehikel für unsere Seele.
Und unser Geist , denke ich , ist das Bewusstsein , mit welchem wir mit Allem verbunden sind.

Liebe Grüße
Tina

Das BWsein denkst sich sehr vieles aus um zu erfahren durch das Empfinden, ob es tatsächlich so ist wie das BWsein gedacht hat:D

Seele selbst macht keine Erfahrungen und benötigt auch keinen Vehikel.....es ist das BWsein das sich durch den Körper erfährt.....sprich materialisiert.

BWsein das offen..Eins mit SeelenWissen Informationen ist nicht von dieser Welt und zugleich ist es diese Welt in Einem*

LG Seyla***
 
Zurück
Oben