Die Karten möchten mir eine andere Botschaft mitteilen? 9er Legnung!!

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich frage die Karten mal, ob ich mir demnächst ein Auto finanziell leisten könnte...
Aber iwie möchten die Karten mir was ganz anderes mitteilen oder? :lachen:

Schaut doch mal bitte!





Herzlichen Dank ihr Lieben!!!!

Hallo Purzelinha,
Die 28 muss nicht unbedingt für einen Herrn stehen - sondern kann in Zusammenhang mit der Frage auch Dein innerer Mann sein. Er ist der Stratege, der der Ziele anvisiert und durchzieht. Er ist hier flankiert vom Berg und Buch - es fehlt also die Ausrichtung. Willst Du dieses Auto wirklich - wenn Du das Für und Wider abwägst? Sobald Dir das klar wird, kannst Du auch eine Strategie entwickeln. Das Herz in der Mitte sagt ja schon dass Du es sehr gerne hättest. Allerdings machst Du Dir Sorgen - ob es leistbar ist, Du Dich nicht übernimmst.
Die letzte Reihe spricht auch dafür, dass Du Dich im Kreis bewegst - und da die Harmonie überhand nehmen sollte. Klee in Blumen, könnte bedeuten, dass Du Dich noch umsehen solltest - solang Du in Dir selber nicht weißt was Du willst, ist eine Lösung schwierig *zwinker*.
Alles Liebe für Dich!
 
Werbung:
Der Reiter steht für mich aiuch für Auto- auf dem Reiter liegt der Berg, was die Wege ergibt- die endgültige Entscheidung für oder gegen ein Auto ist noch nicht getroffen.
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,
Ja, da hast du recht.
Ich bin am überlegen ob ich mir mein Traum Auto wirklich kaufen soll.
Da es nicht gerade billig ist...
Und da ich nicht wirklich weiß ob ich das finanziell alles so hinbekomme.
Möchte ja auch noch leben und nicht mein ganzes Gehalt nur für das Auto ausgeben :)
 
Zurück
Oben