Was möchten die Karten mir mitteilen?? 9er legung

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Ich wollte nur wissen wie dir nächsten Tage allgemein bei mir aussehen und heraus kam das....




Was möchten die Karten mir den jetzt mitteilen?
Ich bin verwirrt.... :)
Ist das gut oder nicht gut?
Bekomme ich Klarheit in eine verstrickte Sache?
Hat der HM Sehnsucht?
Ist alles in Moment blockiert und ich muss arbwarten??
Fragen über fragen... Und in Moment keine vernünftige Antwort :)
Ich bitte um Hilfe :)
Danke
 
Werbung:
Deine Karten sagen dir....du hoffst auf Bewegung mit dem HM aber der HM hat sein Herz zur Zeit unter Verschluß. Die Schlange....hm ist da noch eine andere Frau im Spiel und deswegen dieser Stillstand. Oder wohnt er weiter weg, evt im Ausland....
was wollen die Karten dir sagen......eigentlich zeigen sie den Stillstand an, aber ich denke das weißt du schon.....
 
Zurück
Oben