Die Karten möchten mir eine andere Botschaft mitteilen? 9er Legnung!!

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich frage die Karten mal, ob ich mir demnächst ein Auto finanziell leisten könnte...
Aber iwie möchten die Karten mir was ganz anderes mitteilen oder? :lachen:

Schaut doch mal bitte!





Herzlichen Dank ihr Lieben!!!!
 
Werbung:
mal schnell ein paar Gedanken dazu

da gibts einen Mann, der durch ein Geheimnis blockiert ist, könnte sein das er in dich verliebt ist, er hat Herzklopfen wenn er an dich denkt, wenn er sich denn offenbart könnte es eine glückliche Beziehung geben.

Das fällt mir spontan zu deinem Bild ein, aber ich geb darauf keine Garantie, bin mir nämlich nicht sicher ob ich richtig liege.
 
Danke dir Micha,

das ist ja eine schöne Neuigkeit :)

Aaaaber die Frage mit meinem Auto ist ja noch nicht geklärt ;)
Jetzt könnte ich ja eigentlich nochmal auf die gleiche Frage die Karten legen oder?
 
Huhu :)

Ja, passt nicht so zu der Frage... Aber ich finde, was Micha so sieht, du könntest auch damit zufrieden sein, oder ;-)) Ist doch irgendwie noch schöner, als ein Auto ;-)))

Aber vielleicht ist ein Auto doch zuverlässiger.......;-( Bei den Männer weiß man das nich so.....
 
okay
neuer Versuch :D

der Mann von dem du das Auto bekommst ist nicht ganz ehrlich zu dir, es gibt aufregung/herzklopfen des wegen.
Du solltest es dir genau ansehen, dann kannst du damit glücklich werden

micha0897 AW: Die Karten möchten mir eine andere Botschaft mitteilen? 9er Legnung!!

--------------------------------------------------------------------------------
aber ich geb darauf keine Garantie, bin mir nämlich nicht sicher ob ich richtig liege.
Heute 15:55
 
Werbung:
Zurück
Oben