Die Helfer der Menschheit

... ok, Du hast recht, ich revidiere meine Meinung und denke an Rambo, Terminator, Punisher, Superman, Snake Plissken, ... alles wird gut! :;)
 
Werbung:
... der fällt doch eher in erstere Kategorie (Angst und Abhängigkeit)?, jedenfalls nach dem, was ich hier meist lese - Hölle usw. :D
man sollte darauf achten, aus welcher quelle man sich über jesus schlau macht. viele seiner lehren wurden verfälscht.
probiers mal hier ---> http://www.puramaryam.de/essenerfriede.html und überleg dir das mit der angst und abhängigkeit nochmal ;)

Liebe und Licht
 
man sollte darauf achten, aus welcher quelle man sich über jesus schlau macht. viele seiner lehren wurden verfälscht.
probiers mal hier ---> http://www.puramaryam.de/essenerfriede.html und überleg dir das mit der angst und abhängigkeit nochmal ;)

Liebe und Licht

Oh jeh. Ist das nicht die gute Frau, die sich selbst als Reinkarnation aller möglichen Berühmtheiten ansieht und die allen Ernstes von sich behauptet, Gott würde allein durch sie die Welt retten?

Aber selbst wenn diese Merkwürdigkeiten dort nicht zu lesen wären...
Bei allen "Verfälschungen" von angeblich stattgefundenen Begebenheiten, die über 2000 Jahre her sein sollen...
Wie kann irgend jemand behaupten, das "Original" zu erkennen?
 
Werbung:
Zurück
Oben