Die Geister, die ich rief

verbinde dich mit deinem unteren selbst - schliesse die augen - gehe mit einem finger ueber die landkarte oder wohnungsgrundriss- wo er stehen bleibt und nicht weiter will, das ist es!

kannst es auch mit dem pendel versuchen - mit ja/nein fragen findest du ihn ruck zuck!

es sei denn die weisheit in dir WILL dass er weg ist, weil dir das was sagen soll, dann kannst du lange suchen...

lg

Wieso "unteres Selbst"?
Ich denke, das läuft alles über das höhere Selbst...

*grübel*

Vom unteren Selbst les ich heute zum ersten Mal was.
Erklär mir das mal bitte!

L.G.
 
Werbung:
Hi!
Ich hab das Channel-Forum nur deswegen für den Thread benutzt, weil Channeln anscheinend besonders in ist. Ich hätte genausogut das Unterforum für Engelei, Schamanismus oder Magie nehmen können, egal.
Dann habe ich die Energie/Stimmung ja doch richtig wahrgenommen und war mit meinem Beitrag nicht "neben dem Thema"...

Ich glaube, und die Antwort wollte ich nicht auslassen, dass auch ein anderer Thread die unterschiedlichen Bilder nicht verändern wird, wobei ich durchaus die ganzen alten Bilder kenne und schätze. Ich spreche oft genug selbst noch von Energien wo ich von Gefühlen und Stimmungen spreche, ich "hatte" selbst diverse Geistführer an meiner Seite und habe alle möglichen Erfahrungen mit sog. Besetzungen gemacht. Somit geht es mir gar nicht darum, jemanden von diesen Dingen zu überzeugen. Es sind meine Erfahrungen, die einfach irgendwann in Form von Erkenntnissen gekommen sind. Argumente sind da schwer zu finden und es ist eigentlich auch bis zu einem gewissen Punkt nicht wichtig, da etwas zu unterscheiden oder anders zu benennen.

Ich finde trotz allem, dass auch die Esoterik dazu übergehen sollte, mal die anerkannten Naturwissenschaftlichen Dinge in ihr System zu integrieren anstatt immer die mystischen Aspekte im Raum stehen zu lassen mit dem berühmten "es gibt Dinge die kann man nicht erklären". Vielleicht will man sie auch gar nicht anders wissen, weil es ansonsten nichts besonderes mehr wäre. Schönen Gruß vom Ego...

Ich klink mich hier einfach mal aus. Wer diese Dinge interessant findet soll sie nutzen, wer nicht, soll weiterscrollen. Mir eins...

Gruß
Andreas
 
Ich finde trotz allem, dass auch die Esoterik dazu übergehen sollte, mal die anerkannten Naturwissenschaftlichen Dinge in ihr System zu integrieren anstatt immer die mystischen Aspekte im Raum stehen zu lassen mit dem berühmten "es gibt Dinge die kann man nicht erklären". Vielleicht will man sie auch gar nicht anders wissen, weil es ansonsten nichts besonderes mehr wäre.

Ich geb dir Recht.
Die Magier allerdings, sind davon ausgeschlossen;)
 
Wer oder was ist Neither?

Glaubst Du im Ernst, für Magier gelten keine Naturgesetze oder wie? Oder war das nur ein Gag? Kenn' ich Deinen Humor? Noch nicht aber ich denke ich werde bald mal ein kleines Stück schalauer...

Gruß
 
Ein Beispiel,

nicht: Tust du böses, geschieht dir böses.

Wenn dir böses geschieht, liegt die Ursache an deinem Glaubensmuster.

Alles ist Ursache und Wirkung zu gleich, keine Zeit, denn diese ist ebenso ein Glaubensmuster, also Maya.

Also wenn du böses tust und dir dann böses geschiecht ist es weil du negative gedanken hast oder wie? Willst du das mit dem Unterbewusstsein erklären?

Liebe Grüße,
Sinister
 
Werbung:
Also wenn du böses tust und dir dann böses geschiecht ist es weil du negative gedanken hast oder wie? Willst du das mit dem Unterbewusstsein erklären?

Liebe Grüße,
Sinister

Ich würde es Unbewusstsein nennen.
Mit deinem Glaubensmuster, deinen Geistern/Dämonen, dessen sich die Meisten nicht Bewusst sind und sie Reitet, die es dann noch Individualität nennen.
 
Zurück
Oben