Die Geister, die ich rief

Werbung:
:confused: Is wohl gscheiter, weil, irgendwie scheinst du da was zu projezieren, anders kann ich das Geschreibsel von Amalgan, Leuten die jammern und so nicht einordnen. Macht fast den Eindruck, als würdest du dein persönliches Weltbild gestört fühlen :D ;)

ciao, :blume: Delphinium
Ja, warscheinlich habe ich eine dicke Fette Projektion. Oder aber ich sage das was ist und Du bist in einer. Soll jeder bei sich gucken oder nicht...

Gruß
Andreas
 
Den Eindruck hätte ich bei dir auch haben können;)

Hm, jetzt wo ich nochmal gucke, könntest du fast recht haben. D´oh!

Lightning schrieb:
Ja, warscheinlich habe ich eine dicke Fette Projektion. Oder aber ich sage das was ist und Du bist in einer. Soll jeder bei sich gucken oder nicht...

Ich? Ich guck eh nur und wechsel meine Weltbilder nach Belieben. Ich find ja auch deins in Ordnung, gelegentlich. Etwas steif vom psychologischen Stock im Arsch zwar, aber in Ordnung :)

Lucia schrieb:
tja, war wohl nix .... schad

Kann ja noch werden :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Lustig das da welche hier sind welche wirklich die Geister rufen (anhand des intensiven Austauschs hier zu beobachten). dafür gibts dann wohl die "Ghost Busters"-Abteilung :D
 
Ich denke das du ein falsches Verständnis von Karma hast;)


Das denke ich nicht bzw. ich bin mir sogar ganz sicher. Bei dir möchte ich aber gar nicht hinschauen und du hast nicht mal begonnen damit daran etwas zu ändern. Aber wie gesagt ist das ganz alleine deine Entscheidung und ich lasse euch jetzt wieder hier alleine (bzw. zu zweit) mit euren "Geistern" :)
 
Werbung:
Das denke ich nicht bzw. ich bin mir sogar ganz sicher.
Dann bleib dabei;)


Lustig das da welche hier sind welche wirklich die Geister rufen (anhand des intensiven Austauschs hier zu beobachten). dafür gibts dann wohl die "Ghost Busters"-Abteilung :D
Bei dir möchte ich aber gar nicht hinschauen und du hast nicht mal begonnen damit daran etwas zu ändern.
Aber wie gesagt ist das ganz alleine deine Entscheidung und ich lasse euch jetzt wieder hier alleine (bzw. zu zweit) mit euren "Geistern" :)
Was ist der Zweck solcher Posts, na?
Wie ich sagte, du brauchst den Gegenspieler, damit das Häuschen auch hält!
 
Zurück
Oben