Die Fee

Werbung:
loool, wunsch erfüllt, nun hast du das teuerste flugzeug der welt, eine B-2 Spirit, die ganz alleine dir gehört und niemand mit dir teilen will, weil sie das nicht reicher macht.

ich wünsche mir... ein alien.

huhu

cybawurm

Kriegst du. Das Alien steht nur auf Menschenfleisch.:D

Ich wünsch mir einen Leibwächter wegen dem Troll.;)
 
Wunsch erfüllt. Das Alienbaby frisst dir nur die Haare vom Kopf.:D

Ich wünsch mir ich könnte fliegen.


so, letzter beitrag, ich schalt dann den pc aus.

wunsch erfüllt, du kannst jetzt fliegen, nur fliegen dir jetzt alle enten hinterher.

ich wünsch mir, ein ufo, dann bring ich es selber heim, nicht das der auflöswunsch mehr babys bringt.
 
so, letzter beitrag, ich schalt dann den pc aus.

wunsch erfüllt, du kannst jetzt fliegen, nur fliegen dir jetzt alle enten hinterher.

ich wünsch mir, ein ufo, dann bring ich es selber heim, nicht das der auflöswunsch mehr babys bringt.

Ok, ist erfüllt. Nur mögen die Aliens auf dem Planeten so gerne, das sie dich nicht mehr gehen lassen wollen.

Ich wünsch mir, das die Enten hinter wem anders hinterher fliegen.
 
Ok, ist erfüllt. Nur mögen die Aliens auf dem Planeten so gerne, das sie dich nicht mehr gehen lassen wollen.

Ich wünsch mir, das die Enten hinter wem anders hinterher fliegen.

.......okay den enten habe ich als fee das fliegen untersagt ich schicke dir spatzen sie sind leichter und kleiner!

....ich wünsche mir einen grünen hund mit rosa halsband!
 
Werbung:
Hi all,

Ich möchte euch ein tolles Spiel vorstellen:

Die Fee

So soll es gehen:

Das Spiel geht so, der erste Spieler wünscht sich etwas, der andere Mitspieler erfüllt den Wunsch des Vorredners, im vollen Umfang, der nur mit einem Nachteil verbunden ist.

Beispiel:

Die Wuschperson wünscht sich, dass ein bestimmtes körperliches Gebrechen verschwindet. Die Fee mit Haken erfüllt ihm diesen Wunsch im vollem Umfang, nur mit dem Nachteil, das dieser jetzt noch zustätzlich Sodbrennen haben werde. Nun darf die Person die den Wunsch erfüllt hat, den eigenen Wunsch aussprechen und die zweite Person setzt so das Spiel fort (in gleichen post, erst den wunsch erfüllen und ein paar leerzeilen drunter den eigenen wunsch aussprechen)

Ich erlaube mir einfach mal, anzufangen:

Ich wünsche mir, das alle meine Sorgen und Plagen einst gewesen sind.

Ich kenne auch eins.GUTE FEE-BÖSE FEE...schau doch mal rein;)
 
Zurück
Oben