Die Fee

....schau genau hin bewundere den planeten, schätze ihn, denn er verbirgt schätze die nur für dich gedacht sind........sprach die fee!

.....ich wünsche mir heute morgen das die welt für eine halbe stunde inne hält!

pling, beim lesen meiner worte, hast du alle zeit der welt, in einer halben stunde.

ich wünsche mir, unendlich zu sein.
 
Werbung:
....dein wunsch unendlich zu sein wird sich auch so erfüllen.........sprach die fee!

.....ich wünsche mir hellsichtigkeit für nur einen tag!

pling, nun verstehst du die überpläne der menschheit und verstehst, was du bezwecken sollst (und denk an des zauberers worte, es soll so sein) :)

ich wünsche mir, das sich mein plan erfüllt.

aber das tut er auch ohne deine hilfe, also zum nächsten wunsch:

ich wünsche mir eine eiskalte coca cola.

:)

cybawurm
 
pling, nun verstehst du die überpläne der menschheit und verstehst, was du bezwecken sollst (und denk an des zauberers worte, es soll so sein) :)

ich wünsche mir, das sich mein plan erfüllt.

aber das tut er auch ohne deine hilfe, also zum nächsten wunsch:

ich wünsche mir eine eiskalte coca cola.

:)

cybawurm


..........eine eiskalte coke so kalt wie das meer soll vor dir stehen trinke aber nicht so hastig.........sprach die fee!

....ich wünsche mir eine kalte sprite!

:)
 
pling, huch, nun ist sie zu kalt ;)

mein wunsch ist, momentan nichts :) zählt aber auch als wunsch

liebe fee du weisst schon das die zeitspanne sich mehr als in die länge zog......austrocknung und diese geschichten!;)

........nun der wunsch kein wunsch zu haben sei erfüllt, deine genügsamkeit heute macht mich so froh, darum schenke ich dir ein tränenloses jahr......sprach die fee!:)

.......ich wünsche mir für einen tag und eine nacht.......hören was die tiere sprechen!
 
liebe fee du weisst schon das die zeitspanne sich mehr als in die länge zog......austrocknung und diese geschichten!;)

........nun der wunsch kein wunsch zu haben sei erfüllt, deine genügsamkeit heute macht mich so froh, darum schenke ich dir ein tränenloses jahr......sprach die fee!:)

.......ich wünsche mir für einen tag und eine nacht.......hören was die tiere sprechen!

pling, du fällst in ohnmacht, für einen tag und eine nacht um direkt an dem bewusstsein der tiere teilzuhaben.

heut wünsch ich mir was böses, ich wünsche meine realität tertiär (ein schizophrener ist tertiär, er überlappt dorthin, wo er nicht weiterkommt), dazu wünsche ich mir noch, das ich herr dieser realität sein werde, also mich der schleier nicht gefangen nimmt, ja, heute war ein anstrengender tag.

mfg,

cybawurm
 
Hy ihr ^^

Deine wünsche werden erfüllt.. du sollt her hier sein.. aber mit dem Nachteil... somit hast du dir ein haufen KARMAS erschaffen *lach*

So ich wünsche mir, das jemand endlich aufhört zu spielen und klarheit ins dunkeln bringt!!!


Lg Emilia
 
Hy ihr ^^

Deine wünsche werden erfüllt.. du sollt her hier sein.. aber mit dem Nachteil... somit hast du dir ein haufen KARMAS erschaffen *lach*

So ich wünsche mir, das jemand endlich aufhört zu spielen und klarheit ins dunkeln bringt!!!


Lg Emilia

solang ich die nicht aufarbeiten muss :D

dein wunsch sei dir erfüllt, DU siehst nun alles ganz klar

ich wünsche mir Bami Goreng, mit verschiedenem Fleisch, Shrimps und Gemüse
 
Werbung:
^^ he he.. ne ne bin schon ziemlich klar..
so Fleisch und Gemüse ist erledigt.. so sei es *lach*

Dann wünsch ich mir den Sommer ^^
 
Zurück
Oben