Die Fee

Werbung:
Sollst du haben. Aber in dem See lebt ein riesiger, gefrässiger Tintenfisch.:D


Ich wünsch mir eine Hochzeit.

Dein Wunsch sei dir erfüllt, du bekommst drei Kinder, schufftest bis an dein Lebensende, wenn deine Kinder erwachsen sind, bekommen Sie pickel, fangen an zu meckern, hassen dich, für ein paar Jahre.

Ich wünsche mir... glück
 
lach, für eine sekunde dachte ich mir schon, wo sind die nachteile, klong...

dein bett mit flügeln sollst du haben, nur wirst du ab jetzt höhenangst haben...

ich wünsche mir...hmmm...alkohol (was besseres fällt mir nicht ein)

...ich die abstinenz-fee kann dir leider diesen wunsch nicht erfüllen und so wird es nach tee duften in deiner nähe sprich umgebung....:lachen:

....ich wünsche mir frisch gepflückte unbehandelte himbeeren vor dem schlafen!:D
 
...ich die abstinenz-fee kann dir leider diesen wunsch nicht erfüllen und so wird es nach tee duften in deiner nähe sprich umgebung....:lachen:

....ich wünsche mir frisch gepflückte unbehandelte himbeeren vor dem schlafen!:D

du machst mir angst, für eine sekunde hatte ich doch tatsächlich das gefühl von tee in der umgebung

dein wunsch sei dir erfüllt, nur werden die frischen himbeeren so entschlackend sein, das du öfter mal in der nacht auf sein wirst.

ich wünsche mir... gibt nichts, eine ruhigen schlaf
 
Werbung:
Zurück
Oben