Die Farmerindustrie

Werbung:
Ich habe mir die erhaltenen Impfungen wieder ausleiten lassen - das geht ganz einfach mit Quantenheilung und meine Aura bestätigt mir den Erfolg.
Jetzt bin ich wieder rein in Körper und Geist und endlich auf dem richtigen Weg des wahren Bewußtseins!

Weia Ireland, jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen um Dich. Wenn Du das nicht selber hinbekommst, solltest Du das mal mit 'nem kompetenen Therapeuten besprechen. Das is nämlich nur Stuss was Dir da eingeredet wurde. Wahrscheinlich von irgensoeinem Onkel, der hier nur zum Kaffeklatsch reinschaut und sein Ego aufpolieren will.
 
Ich habe mir die erhaltenen Impfungen wieder ausleiten lassen - das geht ganz einfach mit Quantenheilung und meine Aura bestätigt mir den Erfolg.
Jetzt bin ich wieder rein in Körper und Geist und endlich auf dem richtigen Weg des wahren Bewußtseins!

Wie mutig , .. na ja , aber son Rest bleibt bestimmt immer und wenn der sich meldet musst du aufpassen aber nicht , dass du dich dann noch mit Globulis vergiftest . :D
 
Mein Bio-Bauer um die Ecke, dementiert wie folgt:

Es gibt keine Videos
Es gibt kein Youtube
Es gibt kein Internet.
Es gibt keinen Herbst.
Es gibt keine Landwirtschaft.
Es gibt keine Bauern.

Also, mal wieder ne Verschwörungstheorie.

Kannste meinen Bio-Bauern um die Ecke fragen, den es nicht gibt.

Absolut seiner Meinung :lachen:
:thumbup:
 
Weia Ireland, jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen um Dich. Wenn Du das nicht selber hinbekommst, solltest Du das mal mit 'nem kompetenen Therapeuten besprechen. Das is nämlich nur Stuss was Dir da eingeredet wurde. Wahrscheinlich von irgensoeinem Onkel, der hier nur zum Kaffeklatsch reinschaut und sein Ego aufpolieren will.

...und 'nen langweiligen Job hat wohlbemerkt.

:lachen:
 
Ach ne du , so nötig ist das ja nicht solange der Herdenschutz besteht und aufrecht gehalten wird . :D

Also diese Gier schreckt mich jetzt aber auch etwas ab die gefälschten Ergebnisse von dir anzunehmen .

Man nichts ist mehr umsonst .... tz . :rolleyes:

Ich wollte Dich doch nur testen,
denn wie Du wissen müßtest,
gibt es in der Farmerindustrie keinen Betrug.

Untersuchungen zur Farmerkultur & anderen farmerlogischen Instituten werden sorgfältig ausgeführt & sind die Grundlage wissenschaftlicher Beweise.
Nach einer eingehenden Prüfung dieser Frage,
die kürzlich in der Zeitschrift 'Farmerblatt' (FB) veröffentlicht wurde,
lautet die Antwort:

Betrug & Fälschung in der Farmerindustrie sind unwahre Behauptungen, erfundene oder gefälschte Forschungsergebnisse, die vorsätzlich, also in betrügerischer Absicht publiziert werden.
Hierzu gehören insbesondere Fälschungen von Schlachtungen & Messergebnissen der Trecker.
Das Nicht-Wahrhaben-Wollen von Forschungsergebnissen,
die der herrschenden Meinung widersprechen oder widersprüchlich scheinen, eine tendenziöse Berichterstattung sowie das Weglassen von Daten,
stellen minder schwere,
für den Farmerbetrieb gleichwohl schädliche Verhaltensweisen dar,
& kann mit Gefängnis bestraft werden.

& wer will schon gerne ins Gefängnis?

Das sollte Grund genug sein,
um zu wissen das in der Farmerindustrie NICHT gehickhackt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben