Die Farmerindustrie

Werbung:
Und wo ist jetzt der Skandal? :/ Ich sehe nur Pfugzeuge.:D

DAS ist der Skandal... das ist total unnötig. In Asien wird noch anständig geerntet... mit Holzpflug und Wasserbüffel. Aber der Farmerindustrie geht es nur um Gewinn und die wollen uns vergiften, weil vergiftete Menschen mehr essen und so die Gewinne ständig steigen.

Hier ein Beweisbild: Man sieht, wie Gift versprüht wird um uns süchtig zu machen
http://us.123rf.com/400wm/400/400/b...schaft-feld-mit-wasser-bewasserungsanlage.jpg

In Asien wird noch mit Exkrementen gedüngt. Weil wir das nicht machen wurde das arme HepatitisA-Virus an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrängt. Ein nicht wieder gutzumachender Eingriff in die Umwelt und natürliche Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der hahn kräht aufn mist
ändert sich das wetter
oder es bleibt wie es ist
wenn der mensch ohne geist wirkt
fährt er aufs feld und spielt blinde kuh:D
casino im moor:D
 
DAS ist der Skandal... das ist total unnötig. In Asien wird noch anständig geerntet... mit Holzpflug und Wasserbüffel. Aber der Farmerindustrie geht es nur um Gewinn und die wollen uns vergiften, weil vergiftete Menschen mehr essen und so die Gewinne ständig steigen.

Hier ein Beweisbild: Man sieht, wie Gift versprüht wird um uns süchtig zu machen
http://us.123rf.com/400wm/400/400/b...schaft-feld-mit-wasser-bewasserungsanlage.jpg

In Asien wird noch mit Exkrementen gedüngt. Weil wir das nicht machen wurde das arme HepatitisA-Virus an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrängt. Ein nicht wieder gutzumachender Eingriff in die Umwelt und natürliche Ordnung.

FURCHTBAR!!!

Jahrtausendealtes Wissen wird einfach ignoriert (schluchz).

Daß alle Menschen sich (in D, Ö) jederzeit Brot und diverse Gemüsesorten kaufen können, das ist einer der ganz pösen Tricks der Farmerindustrie (Hunger und Mangelerscheinungen sind doch auch jahrtausendealt!)!

Die wertvollen Exkremente werden einfach nur weggeworfen und Hepatits A stirbt in unseren Breiten fast aus (das geht doch nicht, da muß man doch was tun ... ).

Aber ich sage Dir, das wird noch ganz bös nach hinten losgehen, ganz bestimmt, das kann ich FÜHLEN und das sagen mir meine Erfahrungen!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar, wenn man starken Hunger hat, sollte man was essen. Das will die Farmerindustrie so. Kein Ernährungsberater erklärt aber, wie man dem Hunger vorbeugt. Damit kann man ja kein Geld verdienen.

:ironie:
 
Zurück
Oben