Die Farmerindustrie

Werbung:
Meinst Du?

Das glaube ich Dir nicht.
Die wollen doch das es uns allen gut geht.
Das hab ich jedenfalls schon öfter gelesen.
Die sagen uns doch alles - oder?
'völlignaivguck*

Also ich glaub das auch nicht.
Die haben doch soviel Geld gebraucht, damit sie diese dollen Maschinen bauen können um uns zu helfen. Jetzt wollen die nur ihre Investition zurück - sonst gar nix.

Ausserdem gibts jede Menge Farmer, die das bestätigen - die wissen doch von wasse reden, schließlich haben die die Böden studiert! Und sind ein paar Mal im Jahr zu Seminaren eingeladen wo sie neue Inputs bekommen.
 
Also ich glaub das auch nicht.
Die haben doch soviel Geld gebraucht, damit sie diese dollen Maschinen bauen können um uns zu helfen. Jetzt wollen die nur ihre Investition zurück - sonst gar nix.

Ausserdem gibts jede Menge Farmer, die das bestätigen - die wissen doch von wasse reden, schließlich haben die die Böden studiert! Und sind ein paar Mal im Jahr zu Seminaren eingeladen wo sie neue Inputs bekommen.

Genau.:D
Es ist natürlich schwer für sie - auch weil sie sich der verschiedenen Böden ausgiebig widmen müssen.
Viele Farmer fordern ja gerade deswegen mehr Zeit für ihre Kühe.
 
Genau.:D
Es ist natürlich schwer für sie - auch weil sie sich der verschiedenen Böden ausgiebig widmen müssen.
Viele Farmer fordern ja gerade deswegen mehr Zeit für ihre Kühe.

und für ihre Schweinderln....

Is ja ganz lustisch so ein Satire-Fred wenn's ned im Grunde traurig wär, odda?
 
Werbung:
Viele Farmer fordern ja gerade deswegen mehr Zeit für ihre Kühe.

:lachen: ...für ihre Kühe und um liebevoll ins Zwiegespräch mit ihrem Hafer, Roggen und Weizen zu gehen.

Oder willst Du Brot von unglücklichem Getreide essen?

*ungläubig guckt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben