Info - Hühner landen lebendig im Müll

ich hab eine wahre Geschichte gehört, dass eine Familie ihren Hund nicht mehr haben wollte, dann haben die den einfach in die Mülltonne geschmissen lebendig.. Wo der Müllwagen dann gekommen ist hat der nach ein paar Minuten angehalten weil der Fahrer so Geräusche gehört hat, der hat den Hund dann gefunden in dem Müll und rausgeholt.. Wenn der des nicht gemacht hätte wäre der Hund zerquetscht worden von so einer Müllpresse:(
Voll schlimm sowas:(
 
Werbung:
Skandale über Wiesenhof treten ja irgendwie immer wieder auf... trotzdem kaufen die Leute weiter Wiesenhof. Beim Fußballverein Werder Bremen (Wiesenhof = Hauptsponsor) gab es allerdings auch Proteste bei den Fans, sich von diesem Unternehmen bezahlen zu lassen... geändert hat das nichts, vielleicht jetzt aber nach dem erneuten Skandal?
 
Leute, "die Leute" sind die Kunden neben euch an der Kasse, Eure Nachbarn, die Verwandtschaft (und meine) - wer bringt's denn die Ware des Nächsten auf dem Band an der Kasse im Moment zu benennen und ins Auge blickend anzusprechen, bevor es zu spät ist (gekauft wird)?

Ich hab das mal als Restaurantchefin gemacht, indem ich bei Menüvorschlägen darauf hingewiesen habe, was es wirklich bedeutet ein Spanferkel zum Fest zu bestellen (gezeigt, wie groß das Kommerz-Tier so ca. ist, was schon für einen erschreckten Blick der tierliebenden und herzensguten Dame der Gesellschaft reichte) oder habe eben das Salbei-Schnitzelchen oder den, im Ruch der Gesund-und-Leicht-Welle extrem florierenden Salat Hähnchen, ins rechte KZ-Licht gesetzt - man macht sich keine Freunde... :D
 
liebe leute,


kauft keine billig-hühner von wiesenhof, boykotieret ihmn nachhaltig, waas das zeig hät...wiesenhof wurde schon öfterst thematiesiert und seitens der politik ist nichts geschen... es wird in nahen zukunft auch nichts geschene und keine besserung eintreten!


shimon
........nicht nur Wiesenhof, aber im Geflügelbereich haben sie wohl das Monopol.
Passend zum Thema könnte man auch jeden anderen Massen Tierhaltungs Betrieb nennen. Hier läuft es nicht anders ab.
Vergiss nicht, das Zauberwort heißt Umsatz, Gewinn, Wachstum. Wem interessieren da die gebrochenen Seelen der Tiere.
Aber letztentlich hätte es nur der Verbraucher in der Hand diesen Wahnsinn zu stoppen.
 
Der erste Beitrag ist doppeldeutig. Der Eindruck ensteht als hätten die Tierschützer die lebenden Hühner weggeworfen. Was an die Ähnlichkeit von PETA erinnert.

Daher die explizite Frage: Haben die Tierschützer das Wegwerfen gefilmt oder wurden sie selbst beim Wegwerfen gefilmt?
 
Werbung:
Leute, "die Leute" sind die Kunden neben euch an der Kasse, Eure Nachbarn, die Verwandtschaft (und meine) - wer bringt's denn die Ware des Nächsten auf dem Band an der Kasse im Moment zu benennen und ins Auge blickend anzusprechen, bevor es zu spät ist (gekauft wird)?

Ich hab das mal als Restaurantchefin gemacht, indem ich bei Menüvorschlägen darauf hingewiesen habe, was es wirklich bedeutet ein Spanferkel zum Fest zu bestellen (gezeigt, wie groß das Kommerz-Tier so ca. ist, was schon für einen erschreckten Blick der tierliebenden und herzensguten Dame der Gesellschaft reichte) oder habe eben das Salbei-Schnitzelchen oder den, im Ruch der Gesund-und-Leicht-Welle extrem florierenden Salat Hähnchen, ins rechte KZ-Licht gesetzt - man macht sich keine Freunde... :D

Dass du das als Restaurantchefin gemacht hast...dadurch bist du gerade ziemlich gestiegen bei mir. Auch wenn das natürlich wenig heißt. Dennoch echt top.
 
Zurück
Oben