Die Farmerindustrie

Werbung:
Auch da steckt nur die Farmerindustrie hinter ... verkappt natürlich, damit wir darauf herinfallen. (man kann ja viel schreiben und FÄLSCHEN, das glaube ich sowieso nicht!)

Postet keine Links, denen man sowieso nicht glauben kann, hört auf euer Bauch-Ge-fühl und eure Erfahrungen, nur diese Dinge zeigen euch den einzig wahren Weg der Er-kenntnis!!!

Jesus ...
das war doch ein Link vom Bundesministerium für Ernährung , Landwirtschaft und Verbraucherschutz .
Aber wo du Recht hast , hast du Recht . . :thumbup:

Mensch Ireland , du bringst es auf den Punkt .
Jetzt wäre ich doch beinahe darauf reingefallen , weil sich Bundesministerium so seriös anhört .
 
Jesus ...
das war doch ein Link vom Bundesministerium für Ernährung , Landwirtschaft und Verbraucherschutz .
Aber wo du Recht hast , hast du Recht . . :thumbup:

Mensch Ireland , du bringst es auf den Punkt .
Jetzt wäre ich doch beinahe darauf reingefallen , weil sich Bundesministerium so seriös anhört .
Also wenn man dem Bundesministerium nicht glauben kann,
wen denn sonst?

Die wollen doch nur unser bestes - oder nicht?:confused:
 
Jesus ...
das war doch ein Link vom Bundesministerium für Ernährung , Landwirtschaft und Verbraucherschutz .
Aber wo du Recht hast , hast du Recht . . :thumbup:

Mensch Ireland , du bringst es auf den Punkt .
Jetzt wäre ich doch beinahe darauf reingefallen , weil sich Bundesministerium so seriös anhört .

Das Bundesministerium arbeitet doch direkt mit der Farmerindustrie zusammen.
Der wahre Hintergrund ist, daß sie die Menschen immer älter machen wollen, um bislang relativ seltene Krankheiten, wie z.B. Demenzen zu erforschen :eek:.

Außerdem mischen sie Substanzen in die Farmerprodukte, davon bekommen wir Allergien, Autismus und Schizophrenie!!!
Auch das wollen sie erforschen, das ist eine glasklare Sache.

Diese Forschungsergebnisse sind nur dazu da, um den USA (ich sach nur Obama ...) Konkurrenz zu machen. Es geht ihnen gar nicht um die Menschen, das weiß doch JEDER!!!

Macht da nicht mit!
Sterbt auf der Jagd nach Fleisch oder durch Mangelernährung, wie sich das gehört und wie es immer schon war, nur so entzieht ihr euch den schrecklichen, menschenunwürdigen Machenschaften der Farmerindustrie, die nur den reinen Geist vergiften und uns alle vom wahren Weg der Erkenntnis abbringen will!!!
 
:D

:tuscheln:Falls Du benötigst,
dann kann ich Dir noch ein paar gefälschte Ergebnisse vorbei bringen.

Aber so ganz umsonst geht das natürlich nicht.:nono:

Ach ne du , so nötig ist das ja nicht solange der Herdenschutz besteht und aufrecht gehalten wird . :D

Also diese Gier schreckt mich jetzt aber auch etwas ab die gefälschten Ergebnisse von dir anzunehmen .

Man nichts ist mehr umsonst .... tz . :rolleyes:
 
Du bist offensichtlich noch nicht so weit! (tztz)

Wenn wir zu uraltem Wissen zurückkehren, das zu-lassen und FÜH-LEN, daß nur das richtig sein kann, dann werden wir auch wieder seh-end: GANZheitlich.
Bedenke, wir sind alle EIN Geist und EIN Be-wußtsein.

Licht und Liebe Dir!

:D

Ja, ich weiß......und schwingen alle im gleichen Takt.

Sollte dringend meine Chakren ausgleichen, meine Blockaden lösen lassen, damit ich richtig schwinge
smileys-spielen-651436.gif


Dann bin ich hoffentlich auch endlich soweit.

Komme dann zu Dir um mich wieder heilen zu lassen.
 
Ja, ich weiß......und schwingen alle im gleichen Takt.

Sollte dringend meine Chakren ausgleichen, meine Blockaden lösen lassen, damit ich richtig schwinge
smileys-spielen-651436.gif


Dann bin ich hoffentlich auch endlich soweit.

Komme dann zu Dir um mich wieder heilen zu lassen.

Du bist auf dem richtigen Weg, aber Du weißt, daß noch viiiieeeel Arbeit an Dir SELBST vor Dir liegt ... .
Das ist ein HARTER Weg, aber Du wirst ihn gehen wie Dein Geist und Dein Gefühl es Dir zeigen werden.

Wissenschaftler hätten angeblich herausgefunden, daß man es sich gut gehen lassen so - glaube so etwas bloß nicht, es soll Dich nur vom HARTEN, LANGEN Weg der Selbst-Erkenntnis abbringen.
Scheue keine Kosten und Mühen, das sollten Dein Geist und Deine Erkenntnis Dir wert sein - etwas anderes zählt sowieso nicht im Leben.

... wir kriegen das schon wieder hin ...
 
Werbung:
Zurück
Oben