Die Farmerindustrie

Du bist auf dem richtigen Weg, aber Du weißt, daß noch viiiieeeel Arbeit an Dir SELBST vor Dir liegt ... .
Das ist ein HARTER Weg, aber Du wirst ihn gehen wie Dein Geist und Dein Gefühl es Dir zeigen werden.

Danke für so viel Mitgefühl.....Du bist wahrlich erleuchtet.:umarmen:

Wissenschaftler hätten angeblich herausgefunden, daß man es sich gut gehen lassen so - glaube so etwas bloß nicht, es soll Dich nur vom HARTEN, LANGEN Weg der Selbst-Erkenntnis abbringen.
Scheue keine Kosten und Mühen, das sollten Dein Geist und Deine Erkenntnis Dir wert sein - etwas anderes zählt sowieso nicht im Leben.

... wir kriegen das schon wieder hin ...

Ich glaube absolut nichts mehr, deshalb hab ich mal getchennelt.........

Und mir wurde gesagt, es ist so..........

Also die Farmerindustrie und die Pharmaindustrie stecken unter einer Decke....wir werden nur benutzt um so hohe Gewinne wie nur irgend möglich zu erzielen.

Die Farmerindustrie düngt mit Chemie verkauft immer mehr und billigere Nahrungsmittel um uns zu vergiften, wenn das zu schwach wirkt, dann werden wir zusätzlich aus der Luft besprüht......(Chaimtrails)

Die Pharmaindustrie verkauft uns dann Medikamente, damit wir wieder gesund werden, damit uns die Farmerindustrie wieder vergiften kann.

....und ....so weiter......und .....so weiter........:D
 
Werbung:
um liebevoll ins Zwiegespräch mit ihrer Hafer, Roggen und Weizen zu gehen.

Oder willst Du Brot von unglücklichem Getreide essen?
Unglückliches Getreide macht die Böden kaputt, weil die Ähren viel zu nah am Grund reifen und gespritzt werden muss.
Als Brot ist das aber ein glückliches Getreide, schon seltsam, gell, weil der Ertrag pro Hektar so hoch ist mit dem Aufsetzen der Scheuklappenkultur VielBrot=GutLeben -
die Ökobilanz ist allerdings miserabel und nur eine Frage der Zeit, bis uns die Erde wegkippt.
Würde man mal wirklich wieder die Saaten vor Ort angucken, dann kann man das sehen - dabei sprechen kann jedenfalls nicht schaden. Soviel zu Anglizismen.
 
Ich wollte Dich doch nur testen,
denn wie Du wissen müßtest,
gibt es in der Farmerindustrie keinen Betrug.



& wer will schon gerne ins Gefängnis?

Das sollte Grund genug sein,
um zu wissen das in der Farmerindustrie NICHT gehickhackt wird.

Neiiiiiiiiinnnnnn , die betrügen doch nicht und gehickhackt wird unter ihnen sowieso nicht , da herrscht die totale Einigkeit , die wissen , was sie wollen .
Bevor einer der Farmer :)D) ins Gefängnis kommt , kommen wir wahrscheinlich in den Himmel . :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee...dagegen hilft nur Jasmuheen...sollten Sie noch nicht soweit sein...die einzige Nebenwirkung ist Tod durch Verdursten/Verhungern....


Sage


:umarmen: Danke liebe Sage für diese Alternative........denn Nebenwirkungen haben die Produkte der Pharma auch.

Selbst Bananen sind nicht nebenwirkungsfrei.......harten.......
 
:lachen: ...für ihre Kühe und um liebevoll ins Zwiegespräch mit ihrem Hafer, Roggen und Weizen zu gehen.

Oder willst Du Brot von unglücklichem Getreide essen?

*ungläubig guckt*

Ich kann wirklich nur zu dem Schluß kommen,
daß es den Vertretern kognitiv einfach an den Möglichkeiten fehlt sich mit dem Thema Farmer überhaupt differenziert auseinanderzusetzen.
 
:umarmen: Danke liebe Sage für diese Alternative........denn Nebenwirkungen haben die Produkte der Pharma auch.

Selbst Bananen sind nicht nebenwirkungsfrei.......harten.......

Das kann aber auch an der harten Schale liegen oder haben sie die auch schon weggezüchtet ?
Vielleicht gibt es dann ja auch bald gerade Bananen ohne Schale mit Ananasgeschmack ....
Nanas ... :D
 
:umarmen: Danke liebe Sage für diese Alternative........denn Nebenwirkungen haben die Produkte der Pharma auch.

Selbst Bananen sind nicht nebenwirkungsfrei.......harten.......

Alles hat Nebenwirkungen...selbst Erdbeeren können bei Allergikern tödlich sein...die Gerbstoffe in Tees sind auch auf die Dauer nicht so bekömmlich für den Magen.
Aber da wir bei den Farmern sind...Getreideunverträglichkeit ist auch nicht so selten...Kohl ohne Kümmel oft sehr schmerzhaft, weil er zu Koliken führen kann.

Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann aber auch an der harten Schale liegen oder haben sie die auch schon weggezüchtet ?
Vielleicht gibt es dann ja auch bald gerade Bananen ohne Schale mit Ananasgeschmack ....
Nanas ... :D

Also ich ess die nicht mit...und außerdem...kein Vergleich zu den Schalen von Anna Nass oder gar Kokosnüssen....

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben