Die Ehre eines Löwe-Mannes

Die Ehre eines Löwe-Mannes

... ähnelt der „Ehre“ Deiner Planeten in 5.

Prinz und Prinzessin wollen beide auf ihre eigene Art und Weise imponieren und im Rampenlicht stehen.
Sie haben aber immense Kommunikationsprobleme, sodass sie sich gegenseitig in ihrem Stolz und ihrer Ehre verletzen
und sich aus verletzter Eitelkeit gegenseitig vom Thron stürzen.
 
Werbung:
Äh, Männer, die Nein zur Beziehung sagen aber freundlich weitervögeln wollen, bezeichne ich als Heuchler. Ich weiß nicht, ob dieser Mann das so tut, aber wenn, spielt er nicht weniger ein falsches Spiel.

LG
Any

Heuchler gibt es wie Sand am Meer...
er ist in eine andere verliebt. wie kann man da so blind sein und den Kontakt aufrecht halten?
 
Heuchler gibt es wie Sand am Meer...
er ist in eine andere verliebt. wie kann man da so blind sein und den Kontakt aufrecht halten?

Och, wenn der Sex richtig gut ist, wird die Hoffnung vielleicht nicht so schnell aufgegeben, dass er seine Gefühle für sie ändert... das sind eben die Folgen davon, wenn aus einer Begegnung Machtkämpfe werden, sich daraus Halbgares manifestiert, dann wird miteinander solange getanzt, bis einer von Beiden nicht mehr mag. Menschlich.

Und, wie ich finde, eine sehr gute Gelegenheit, für sich selbst herauszufinden, was einem selbst wirklich wichtig ist. Auch wenn dieser Weg sehr schmerzhaft sein kann, manche Menschen brauchen die Erfahrung, das selbst durchzustehen und zu erleben. :)

LG
Any
 
Och, wenn der Sex richtig gut ist, wird die Hoffnung vielleicht nicht so schnell aufgegeben, dass er seine Gefühle für sie ändert... das sind eben die Folgen davon, wenn aus einer Begegnung Machtkämpfe werden, sich daraus Halbgares manifestiert, dann wird miteinander solange getanzt, bis einer von Beiden nicht mehr mag. Menschlich.

Und, wie ich finde, eine sehr gute Gelegenheit, für sich selbst herauszufinden, was einem selbst wirklich wichtig ist. Auch wenn dieser Weg sehr schmerzhaft sein kann, manche Menschen brauchen die Erfahrung, das selbst durchzustehen und zu erleben. :)

LG
Any


naja, da er optisch ein Hingucker sein soll, wird das immer an erster Stelle stehen und wenn jemand gut aussieht, lässt man sich viel mehr gefallen als von einem, der weniger gut aussieht... da klebt man nicht so lange dran...

und wenn einer so umwerfend aussieht, kommt man auch nicht drauf, was für einen besser wäre und ist.
 
wenn ich mein horoskop berechnen lassen, steht bei uranus aber haus 1/2, wird das dann nicht ins nächste haus gedeutet? somit stünde uranus in 2.

Nein, das ergibt doch auch garkeinen Sinn einfach ins nächste/vorherige Haus zu deuten. Wenn du dich auch mit der Deutung von Uranus in 2 identifizieren könntest, wäre es schon sinnvoller, aber weißt du denn überhaupt was Uranus in 1 bedeutet?
Ich glaub du greifst jetzt einfach nur nach dem letzten Strohhalm.

ja mir ist bewusst, dass ich ihn nicht ändern kann. man kann niemanden ändern nur sich selbst, das weiß ich doch alles...muss mich nur manchmal selbst dran erinnern:rolleyes:

ja es fällt mir schwer ganz von diesem menschen loszukommen, weil er eben auch soooo nett sein kann und wir uns teilweise so gut unterhalten haben....ach ist jetzt schwer hier zu erklären. Es war eben so ein Gefühl..und es tut gut mit jemandem zu reden der ähnlich denkt, da entsteht so eine Sehnsucht. Ausnahmsweise ist er auch noch jemand der mich auch mal optisch noch anspricht, was irgendwie selten vorkommt.

Nur leider ist er auf der anderen Seite wohl ein *********.
Naja, und da mein Selbstbewusstsein eh nicht so gut ausgrägt ist, hat es mich natürlich gewurmt, dass er vor der einen mehr respekt hat... :(

hmm ich manipuliere ihn doch gar nicht. Der Vergleich ist finde ich nicht so angebracht? Natürlich würde ich es nich gut finden, würde mich jemand manipulieren.

ich weiß auch nicht so genau was ich damit wollte, als ich seine und meine Daten hier reingestellt habe...vll irgendwie so ne Art erklärung für alles.

Inwiefern ist er ein *****?
Mit Uranus in 1 bist du wohl selber nicht ganz unschuldig und provozierst ihn auch einfach so aus dem Nichts, oder? Du hast ja schon im Eingangsbeitrag davon geschrieben, also die Sprüche die ihn gekränkt haben könnten.
Du hast selbst wenig Selbstbewusstsein und daher die Erwartung/Befürchtung dass auch dementsprechend mit dir umgegangen wird, deshalb die Sprüche/Provokationen um dir das dann zu beweisen indem der Typ dann halt auch dementsprechend mit dir umgeht. Aber es ist nicht weil du im Grunde auch scheisse BIST, weswegen er sich so dir gegenüber verhält, sondern wegen der Provokationen/Sprüche die du ihm reingedrückt hast. Verstehst du?
Naja nur meine 2 Cent-Stücke grade.
 
Äh, Männer, die Nein zur Beziehung sagen aber freundlich weitervögeln wollen, bezeichne ich als Heuchler. Ich weiß nicht, ob dieser Mann das so tut, aber wenn, spielt er nicht weniger ein falsches Spiel.

LG
Any

Sie schreibt doch nirgendwo, dass sie mit ihm schon im Bett war, oder? Wie kommst du also darauf?
 
... ähnelt der „Ehre“ Deiner Planeten in 5.

Prinz und Prinzessin wollen beide auf ihre eigene Art und Weise imponieren und im Rampenlicht stehen.
Sie haben aber immense Kommunikationsprobleme, sodass sie sich gegenseitig in ihrem Stolz und ihrer Ehre verletzen
und sich aus verletzter Eitelkeit gegenseitig vom Thron stürzen.

:thumbup:
 
Ich bin geboren am 4.3.83 in villingen-schwenningen um 23.40 Uhr
Er am 4.8.84 in Hamburg. Wann genau weiß ich nicht, er ist Steinbock Aszendent also irgendwann zwischen 18.50 Uhr und 20.34 Uhr geboren.
(...) es ist einfach immer "komisch" zwischen uns..so ganz los komme ich aber auch nicht von ihm.
Ihr seid beide am einem 4. geboren - da spielt auch die Numerologie mit um zu verstehen warum ihr euch miteinander verbunden fühlt. Man sagt am 4. Geborenen Verlässlichkeit u. Ehrlichkeit nach. Weltverbesserer.
(...) Nun lernte er aber leider eine kennen, in die er sich unsterblich verliebte.
Ein Ex von mir ist Steinbock AC Löwe. Astrologisch demnach nicht unähnlich dem Mann von dem du sprichts. Er hat mich wegen einer Frau verlassen die er bereits vor mit kannte, diese war jedoch in einer Beziehung, was er respektierte. Als sie dann endlich "frei" war hat er die Gelegenheit genutzt. :(

Was ist, wenn die Frau in die dein Löwe-Mann AC Steinbock sich "unsterblich" verliebt hat mit ihrem Freund Schluss macht u. er die Gelegenheit nutzt ins entstandene Vakuum einzuspringen?

Bist du stark genug um deine Liebe zu verteidigen?
 
Werbung:
Sie schreibt doch nirgendwo, dass sie mit ihm schon im Bett war, oder? Wie kommst du also darauf?
Ich schrieb: Ich weiß nicht, ob dieser Mann das so tut

Und nicht, das er das tut.

Wäre er nur ein Kumpel, ohne weiteres, wäre es nicht wirklich schwer, von jemandem loszukommen, nur weil er gut aussieht.

LG
Any
 
Zurück
Oben