Die Ehre eines Löwe-Mannes

Hallo,

ich habe zurzeit Probleme mit einem Löwemann.
Angefangen hat es so, dass wir uns kennenlernten und er mich wohl mochte. Er war sehr nett zu mir, fand mich hübsch, nannte mich sogar seine "prinzessin". Keine ahnung ob er mir nur honig ums maul schmieren und schleimen wollte.

Auf jeden fall mochte ich ihn von anfang an irgendwie sehr gern. Nun lernte er aber leider eine kennen, in die er sich unsterblich verliebte. von nun an war sie seine prinzessin, sie ist wohl sowohl vom verhalten als auch optisch seine absolute Traumfrau. Nur leider steht sie nicht so auf ihn, und hat nun wohl auch seit ein paar Wochen einen Freund.

Das Verhältnis zwischen uns ist irgendwie nach wie vor komisch, ich hab auch einfach aus Frust mal das ein oder andere blöde gesagt, was vll sein ego verletzt haben könnte. Allerdings war er auch oft gemein zu mir und respektlos, ich vermute er hat nicht wirklich respekt vor mir...ganz im gegensatz zu der anderen, und ich frage mich was ich falsch mache, dass man vor mir keinen Respekt anscheinend haben kann. Oder ihn haben meine Sprüche, die ich eigentlich nur aus Frust und Entäuschung hab loslassen wirklich sehr gekränkt.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie das ist wenn man das Ego eines Löwe Mannes verletzt hat, kann man das wieder reparieren? Die frage ist halt auch ob ich das überhaupt will.

Das Problem ist dass wir uns immer in die Haare geraten, vieles hat mich Anschuldigungen zu tun....und so...

vll sind wir auch beide nur sehr sensibel. Haben zb beide skorpion mond.

Ich bin geboren am 4.3.83 in villingen-schwenningen um 23.40 Uhr
Er am 4.8.84 in Hamburg. Wann genau weiß ich nicht, er ist Steinbock Aszendent also irgendwann zwischen 18.50 Uhr und 20.34 Uhr geboren.

Kann man trotz der ungenauen Uhrzeit vll irgendwas dazu sagen aus astrologischer Sicht? Denn es ist einfach immer "komisch" zwischen uns..so ganz los komme ich aber auch nicht von ihm.

lg annabel

Du bist es Wert geliebt zu werden,das sag dir mal Jeden tag,und schau dich ihm Spiegel an,dann lösst sich das Problem von alleine,dann willst du ihn nicht mehr,weil du seine Hässlichen Charakter nicht mehr ertragen kannst,das nur als vor ab,ist schwer,ich hab so eine Ähnliche Erfahrung gemacht,auch mit einem Löwen Mann,Ich denke Menschlich gesehen,würde ich dir sagen,mach weiter so,Geistig gesehen sag ich dir,verzeih ihm und geh deinen Weg weiter,irgendwann kommt genau der ,der dich von Herzen liebt,und das ist dann der Richtige,knuddel dich,.alles gute für dich Lg
 
Werbung:
Das Interesse ist doch nur da, weil er sie so behandelt...
Uranus im 1. Haus... da ist man sprunghaft... hätte er Interesse, würde sie flüchten...

wenn ich mein horoskop berechnen lassen, steht bei uranus aber haus 1/2, wird das dann nicht ins nächste haus gedeutet? somit stünde uranus in 2.
 
wenn ich mein horoskop berechnen lassen, steht bei uranus aber haus 1/2, wird das dann nicht ins nächste haus gedeutet? somit stünde uranus in 2.

Du bist doch auch nicht plötzlich Widder, weil Du am 19.3. geboren wurdest und dann mal eben ein Sternzeichen weiter geschoben wird.

Mir scheint, Du suchst im Horoskop Lösungen, diesen Mann zu verändern, damit er so ist, wie Du ihn dir wünschst. Kann das sein?

LG
Any
 
Du bist doch auch nicht plötzlich Widder, weil Du am 19.3. geboren wurdest und dann mal eben ein Sternzeichen weiter geschoben wird.

Mir scheint, Du suchst im Horoskop Lösungen, diesen Mann zu verändern, damit er so ist, wie Du ihn dir wünschst. Kann das sein?

LG
Any

nee eigentlich nicht:confused:

und dass das ins nächste haus gedeutet wird, steht so auf der seite von astroschmid.^^ ka wie man das nun wirklich macht.
 
nee eigentlich nicht:confused:

Dass Du diesen Mann aber nicht ändern werden kannst, ist dir schon noch bewusst? :umarmen:

Warum lässt Du dich denn von ihm überhaupt mehr als einmal so miese behandeln? Denn Du lässt dies aktiv mit dir geschehen, bleibst bei ihm, willst ihn verändern, suchst nun im Horsokop den Schlüssel, ihn zu Mr. Perfekt für dich zu machen.

Was würdest Du sagen, wenn die Situation anders wäre: Du hast einen guten Kumpel, der unsterblich in dich verknallt ist und nun alle Register zieht, dich so zu verändern, dass Du ihn auch liebst. Du kannst ihn dir aber beim besten Willen nur als Kumpel vorstellen und deine Gefühle sind klar und deutlich und signalisieren ein "Nein". Würdest du das gut finden, wenn wer versucht dich so zu manipulieren?

LG
Amy
 
ja mir ist bewusst, dass ich ihn nicht ändern kann. man kann niemanden ändern nur sich selbst, das weiß ich doch alles...muss mich nur manchmal selbst dran erinnern:rolleyes:

ja es fällt mir schwer ganz von diesem menschen loszukommen, weil er eben auch soooo nett sein kann und wir uns teilweise so gut unterhalten haben....ach ist jetzt schwer hier zu erklären. Es war eben so ein Gefühl..und es tut gut mit jemandem zu reden der ähnlich denkt, da entsteht so eine Sehnsucht. Ausnahmsweise ist er auch noch jemand der mich auch mal optisch noch anspricht, was irgendwie selten vorkommt.

Nur leider ist er auf der anderen Seite wohl ein *********.
Naja, und da mein Selbstbewusstsein eh nicht so gut ausgrägt ist, hat es mich natürlich gewurmt, dass er vor der einen mehr respekt hat... :(

hmm ich manipuliere ihn doch gar nicht. Der Vergleich ist finde ich nicht so angebracht? Natürlich würde ich es nich gut finden, würde mich jemand manipulieren.

ich weiß auch nicht so genau was ich damit wollte, als ich seine und meine Daten hier reingestellt habe...vll irgendwie so ne Art erklärung für alles.
 
Hi annabel,

vielleicht auch in Zwiegesprächen und durch weitere Meinungen deine Gefühle klären, hm?

Behalte den Polterlöwen doch als guten Kumpel. Und verweise ihn mit dem Sanftmut des Fisches auf seinen Platz. Und jedes Mal, wenn er dich abwertet oder dir blöde kommt, verlässt Du die Situation und sagst ihm, er kann sich melden, wenn er sich wieder beruhigt hat.

Dann verlierst du den netten Kontakt nicht und zeitgleich entziehst Du dich den Demütigungen und bist weiterhin frei für den "richtigen Mann".

Wäre das eine Möglichkeit für dich, es so zu sehen?

Obwohl, wenn er wirklich so ein Macher ist mit entsprechend sexueller Ausstrahlung, ist Nein-Sagen nicht unbedingt leicht. Solche Typen können schon recht überzeugend und charmant werden, wenn sie sexuelle Befriedigung haben wollen. *g*

LG
Any
 
Dass Du diesen Mann aber nicht ändern werden kannst, ist dir schon noch bewusst? :umarmen:

Warum lässt Du dich denn von ihm überhaupt mehr als einmal so miese behandeln? Denn Du lässt dies aktiv mit dir geschehen, bleibst bei ihm, willst ihn verändern, suchst nun im Horsokop den Schlüssel, ihn zu Mr. Perfekt für dich zu machen.

Was würdest Du sagen, wenn die Situation anders wäre: Du hast einen guten Kumpel, der unsterblich in dich verknallt ist und nun alle Register zieht, dich so zu verändern, dass Du ihn auch liebst. Du kannst ihn dir aber beim besten Willen nur als Kumpel vorstellen und deine Gefühle sind klar und deutlich und signalisieren ein "Nein". Würdest du das gut finden, wenn wer versucht dich so zu manipulieren?

LG
Amy

Echt mal.

Ist genauso wie Männer Lesben oder Frauen Schwule umpolen wollen... manche akzeptieren kein Nein und deuten ein Nein als Ja.
Schrecklich solche Leute. Die bringen mich auf 180.

----------------

Uranus ist 6 Grad und Jupiter 5 Grad vom 2. Haus entfernt, also sind beide noch im 1.
 
]
Naja, und da mein Selbstbewusstsein eh nicht so gut ausgrägt ist, hat es mich

und weil Dein Selbstwert schlecht ist, musst du dir schlechte Typen anlachen, die dich schlecht behandeln?
Dann arbeite mal daran, dass du dir was wert bist und deiner bewusst wirst.

Du bist doch ein gefundenes Fressen für solche Typen. Mit dir können die machen, was sie wollen, du bleibst eh wie eine Klette an ihnen hängen, egal, was sie machen.
 
Werbung:
Ist genauso wie Männer Lesben oder Frauen Schwule umpolen wollen... manche akzeptieren kein Nein und deuten ein Nein als Ja.
Schrecklich solche Leute. Die bringen mich auf 180.

Äh, Männer, die Nein zur Beziehung sagen aber freundlich weitervögeln wollen, bezeichne ich als Heuchler. Ich weiß nicht, ob dieser Mann das so tut, aber wenn, spielt er nicht weniger ein falsches Spiel.

LG
Any
 
Zurück
Oben