Die Ehre eines Löwe-Mannes

Werbung:
Ich hab grad noch ein anderes Anliegen, kann ja meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren nach ner Weile, deswegen wollte ich Fragen ob vll ein admin oder so diese Zeile da rauslöschen könnte aus dem Eingangsposting?

"Er am 4.8.84 in Hamburg. Wann genau weiß ich nicht, er ist Steinbock Aszendent also irgendwann zwischen 18.50 Uhr und 20.34 Uhr geboren."

hab das irgendwie unüberlegt reingeschrieben, war vll keine so gute Idee.

*lach*
aus dem Posting wohl aber auch, oder ?
Und aus den ganzen Postings wo zitiert wurde und und und
 
wann und wo er geboren wurde steht ja nur in dem eingangsposting und dem von mir zitierten von eben...

edit:
oh grad gesehen, es wurde doch noch öfters zitiert....kann man denn den ganzen thread löschen?
Ist aber auch bissel ärgerlich dass man in diesem forum nich die möglichkeit hat die eigenen beiträge ständig zu ändern...kenne ich so gar nich von anderen foren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann und wo er geboren wurde steht ja nur in dem eingangsposting und dem von mir zitierten von eben...

edit:
oh grad gesehen, es wurde doch noch öfters zitiert....kann man denn den ganzen thread löschen?
Ist aber auch bissel ärgerlich dass man in diesem forum nich die möglichkeit hat die eigenen beiträge ständig zu ändern...kenne ich so gar nich von anderen foren

1. gibt es viele, die an dem Tga in HH geboren wurden
2. gehe auf Beitrag melden, das rote Dreieck rechts über dem Kasten und schreibe es rein
 
um zum thema zurückzukommen, ich war nicht mit ihm im Bett, wie kommt ihr da drauf?
ja er hat versucht mich einzulullen aber ich bin da nicht so drauf eingegangen , weil ich ihn erst mal näher kennenlernen wollte und alles...

Es war halt einfach so, dass er Anfangs so nett und lieb zu mir war und mir das sehr geschmeichelt hat. Und dann war das irgendwann einfach schlagartig vorbei. Und obwohl er ab und zu was gemeines gesagt hat, hatte ich ihn gern. Wir haben uns teilweise so schön unterhalten und ich hatte immer das Gefühl dass uns irgendwas verbindet, ich weiß nicht was, aber irgendwas. Auf eine Art ticken wir gleich, obwohl wir so im Alltag gar nicht wirklich miteinander klar kommen.

Durch seine gelegentlichen Gemeinheiten wurde ich auch einfach mit der Zeit wütend und habe ihm halt auch mal den ein oder anderen Spruch reingewürgt und ihm einfach mal den Spiegel vorgehalten. Das konnte er wohl nicht so gut ab.
So kumpelhaft geht das mit uns aber auch nicht wirklich gut, was ich sehr schade finde....ich mag ihn nämlich trotz allem...

wahrscheinlich ist es einfach dumm von mir ihn (trotzdem) zu mögen?


edit:
ich muss noch dazu sagen, dass ich eben anfangs sehr schüchtern und fast ablehnend war und ihn das wohl etwas enttäuscht hat, denn er meinte mal zu mir er hätte ja echt versucht mich zu erobern.....aber sagen kann man viel wenn der tag lang ist. Denn zu diesem Zeitpunkt war er schon in die andere verliebt...

und da er eben ein typ ist auf den ich echt stehe, werde ich sowiso sehr zurückhaltend. Dann gibts da noch einen anderen mann mit dem ich mich ganz gut verstehe, aber absolut nichts von ihm will. Der ist auch n bissel....naja wie soll ich sagen "asi" wäre vll der richtige Ausdruck, hat keinen Job, klaut...aber ein total lieber typ. Und obwohl ich ihn so beziehungsmäßig schon fast abstoßend finde, hänge ich lieber mit ihm rum, weil ich da einfach keine ängste haben brauche, die ich vor männern habe von denen ich was will.
Und als er das so mitgekriegt hat war er glaub ich sauer, weil er mir das des öfteren vorgeworfen hat und er so durch die blume meinte wie ich diesen typen ihm vorziehen könnte...
das problem ist aber auch, dass er vll dadurch wieder mal in seiner ehre ein wenig verletzt ist, aber eben TROTZDEM nicht wirklich was von mir will. daran hat sich denke ich ja nichts geändert. Ach mich verwirrt das einfach extrem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und der hammer war ja dass wir neulich wieder über was geredet haben und er wohl angepisst war und er allen ernstes irgendwann meinte "fick dich"....ich war sowas von perplex....ich check das nicht warum der sowas zu mir sagt wo er mich doch angeblich mag, was er mir schon öfters gesagt hat.
Seit dem weiß ich halt gar nicht mehr so recht was ich denken soll. Das krasse ist ja er hat sich nicht mal entschuldigt, für ihn geht immer alles so weiter. Das zeigt mir doch dass ich ihm scheiss egal bin. Aber warum tut er dann oft so als wäre es anders? Ich versteh das nicht
 
Ach und der hammer war ja dass wir neulich wieder über was geredet haben und er wohl angepisst war und er allen ernstes irgendwann meinte "fick dich"....ich war sowas von perplex....ich check das nicht warum der sowas zu mir sagt wo er mich doch angeblich mag, was er mir schon öfters gesagt hat.
Seit dem weiß ich halt gar nicht mehr so recht was ich denken soll. Das krasse ist ja er hat sich nicht mal entschuldigt, für ihn geht immer alles so weiter. Das zeigt mir doch dass ich ihm scheiss egal bin. Aber warum tut er dann oft so als wäre es anders? Ich versteh das nicht

Bist du sicher dass er es nicht "neckisch" gemeint hat?
So verhält man sich ja unter Freunden. Und anscheinend hat er dich als "Potentielle" abgehakt weil er vielleicht denkt dass du den anderen vorziehst und sieht dich jetzt nur noch als Freundin/Kumpel.
(Falls das ganze hier keine 12. Haus Phantasiegeschichte ist)
 
was meinst du mit fantasiegeschichte?

mich macht es total traurig, dass jetzt alles so krampfig und blöd ist zwischen uns. Mit allen anderen Mädels versteht er sich ganz normal, locker , freundschaftlich.....nur mit mir nicht mehr. Und vermutlich bin ich zum größten teil daran schuld.

Ich würde mir wünschen dass es wieder so wird wie es mal war, aber ich kann ihm ja irgendwie nicht vertrauen, wenn ich ständig das gefühl haben muss vll hintenrum doch verarscht zu werden nicht ernst genommen zu werden etc...

und irgendwie gehts mir auch nicht in den Kopf warum er das grad mit mir macht?? Ich bin doch nicht dumm, nicht hässlich .....zumindest nicht hässlicher oder dümmer als andere mädels mit denen er doch auch klar kommt. Was mach ich denn nur falsch??
 
... ähnelt der „Ehre“ Deiner Planeten in 5.

Prinz und Prinzessin wollen beide auf ihre eigene Art und Weise imponieren und im Rampenlicht stehen.
Sie haben aber immense Kommunikationsprobleme, sodass sie sich gegenseitig in ihrem Stolz und ihrer Ehre verletzen
und sich aus verletzter Eitelkeit gegenseitig vom Thron stürzen.

Da könnte vll was dran sein.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl schon öfters, nicht nur bei ihm jetzt...:rolleyes:

aber woher kommen denn die kommunikationsprobleme?
 
Werbung:
Das krasse ist ja er hat sich nicht mal entschuldigt, für ihn geht immer alles so weiter. Das zeigt mir doch dass ich ihm scheiss egal bin. Aber warum tut er dann oft so als wäre es anders? Ich versteh das nicht

Was verstehst Du denn daran nicht? Für ihn geht es nur so weiter - ohne Entschuldigung - weil Du das mitmachst.

und irgendwie gehts mir auch nicht in den Kopf warum er das grad mit mir macht??

Weil Du es mit Dir machen läßt?
 
Zurück
Oben