Die drei Affen

Werbung:
Geht ihr denn davon aus, daß der immer eingeschaltet ist im wachen Zustand?
Ich kenne da Leute, da fragt man sich ob er je eingeschaltet war:clown:

Talismane haben eine sehr gute Wirkung wenn du daran glaubst und besonders Steine ja auch Schwingungen.

Bei den meisten bewirkt der Geist nur Chaos, weil sie gar nicht wissen was sie wollen.

Gefährlich kann dieser Monodeismus sein, wenn man an die falschen Dinge glaubt, zum Beispiel an Dämonen, wenn dann einer wahrgenommen wird ist das gejaule groß.
Oder bei der Spielsucht wo dann das gesammte Hab und Gut verzockt wird.
 
Die drei Affen symbolisieren die drei Begrenzungen,
die diese drei Individuen kennzeichnen.

Und trotzdem ist ihr, sagen wir mal, gemeinsames Egregor (ah, das Wort), deshalb nicht begrenzt.
Darin sind alle Fähigkeiten dieser drei Affen vereint und an keiner fehlt es.

Das wäre eine Sicht.
 
Talismane haben eine sehr gute Wirkung wenn du daran glaubst und besonders Steine ja auch Schwingungen.

Interessanter Beitrag ;)

Bei den meisten bewirkt der Geist nur Chaos, weil sie gar nicht wissen was sie wollen.

Nein, v.a. weil sie nicht wissen, wie sie ihn anwenden müssten

Gefährlich kann dieser Monodeismus sein, wenn man an die falschen Dinge glaubt, zum Beispiel an Dämonen, wenn dann einer wahrgenommen wird ist das gejaule groß.
Oder bei der Spielsucht wo dann das gesammte Hab und Gut verzockt wird.

Ich überlege grade, ob ich auch ein paar Seitenhiebe, so mitten im Thema fallen lassen soll, aber ich lass es ;)

418
 
Werbung:
Ich verstehe leider nur Bahnhof. :)

Du sagst:

Aus MEINEM Bewusstsein.

Damit postulierst Du, dass das Bewusstsein DIR gehöre.

Wer bist Du?

Und zumindest postulierst Du eine Interaktion zwischen DIR und DEINEM Bewusstsein.

das ist alles.

Auf dem Mars würdest Du das nicht tun, den Du würdest keine Sprache kennen, die Dir eben das, DEIN Bewusstsein, erschaffen könnte.

Das IST die Erweiterung des Egregorthreads, ja

418
 
Zurück
Oben