1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

5ter affe fällt in den tod

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von riva, 12. April 2009.

1. riva

riva Neues Mitglied

Werbung:
    hallo an alle!

habe letztens einen für mich seltsamen traum gehabt der mich nicht in ruhe zu lassen scheint, würde mich über hilfe sehr freuen.

habe geträumt das ich in meinem schlafzimmer, in meinem bett aufwache (vermute das es mein schlafzimmer war weil ich mich geborgen gefühlt hatte, es war aber weder mein jetziges noch eines meiner älteren schlafzimmer). schaute auf meine hängelampe und sah das auf der rückseite der lampe 5 kleine affen saßen (habe erst erkannt das es affen sind als sich der erste, also der links außen sich umdrehte und mich angrinste). 1 sekunde später fiel der 5te affe (der rechts außen) von der lampe zu boden und starb. wo ich ihn dann anstupste um zu schauen ob er sich noch bewegt, sah ich das seine arme und der kopf fehlten.

denke jetzt schon die letzten tage über diesen traum nach, weiß nicht warum.
    geht mir nicht mehr aussen kopf.

danke schon mal an die, die sich mit meinem traum beschäftigen!

gruß riva

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Leider kann ich nicht Träume deuten.
    Aber der war schon ziemlich gruselig.

(wie erkennt man einen Affen ohne Kopf und Gliedmaßen ?
    waren die Gliedmasen wie abgehackt oder wie bei einem Contergan-Affen) ?

3. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Werbung:
    Aufwachen
    Affe :
    5 Fünf
    Du nimmst von einem Deiner 5 tierischen Instinkte Abschied, das Ding war eh nicht zu brauchen. Ist ja schon tot, darum fällt es ab.

Ja, der war keine Unterstützung mehr wert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen