Die drei Affen

Wahrscheinlich drücke ich mich mal wieder bescheuert aus.:)
Mir fehlen einfach wirklich die Worte für die Beschreibung dessen.
Also, du weißt ja nun, was ich mit den 3 Affen meine. Wie würdest du das umschreiben?

Ich bin doch grad verwirrt :confused:

Ich komme später nochmal darauf zurück :) Muss jetzt ganz dringend los!

:escape:
 
Werbung:
Ach, ja richtig, :nono: du schnarchst .... da hätt ich mich fast vergessen ... noch mal gut gegangen ...

LG L:danke:ge33

lol33.gif


Du bist mir eine!

LG
 
weiss immer noch nicht was das mit den Affen zu tun hat :confused::confused::confused:


zerst interaktion, dann loslassen zum einssein, ... aber von schweigen usw war noch keine rede... :confused:
 
Wahrscheinlich drücke ich mich mal wieder bescheuert aus.:)
Mir fehlen einfach wirklich die Worte für die Beschreibung dessen.
Also, du weißt ja nun, was ich mit den 3 Affen meine. Wie würdest du das umschreiben?

Also, i packs net!

Das mit den Affen ist so ein Spruch, ich weiß nicht was ich jetzt mit dem Spruch an der Stelle soll. :nudelwalk


Also meinst du mit den Affen das, was ich als Wahrnehmungsapparat verstehe?
 
:)

Ja wie jetzt?

Also: Die Umwelt existiert nicht so wie wir sie wahrnehmen.
Weil sie durch unsere Sinne erstmal bearbeitet wird.

Wir leben mit dem, was wir eh selbst sind.

Das war die Aussage. Wir können Dinge übersinnlich wahrnehmen, aber auch nur, weil wir damit ebenfalls interagieren.

Und du sagst ja, nein, man kann auch wahrnehmen ohne zu interagieren...versteh ich das jetzt richtig :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben