die butterseite des lebens..

Werbung:
Betrunken ist akzeptiert, aber sind Schwule so taktlos??:confused: Die Schwulen, die ich kennengelernt habe, waren immer sehr mitfühlend, also ist so eine Äußerung doch beleidigend.

ich weiß nicht der ist mir etwas schwul vorgekommen...obwohl bitte....ich hab nix gegen schwule und sag auch sicher ned das die taktlos sind....also will keinesfalls da diskussionen auslösen....
beschränken wir uns auf betrunken....
 
ich zb, kauf billig beim hofer.

der rest geht drauf für kreditrückzahlung, saufen, therapie und diverse spompanadln hie und da.

wobei, wenn mal banane, dann flader ich in der arbeit..:rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Ich denke es ist bewusste Provokation, bzw. ich meine, die meinen es als Witz tun aber so, als würden sie Diskussionen auslösen. Na ja, ist nicht meine Art von Scherzen. Ich denke, man sollte sich nicht über andere Schicksale lustig machen und Armut ist was sehr schlimmes.
Schlussendlich ist es sowas von arrogant, dass man eigentlich denkt, schade arbeitet der Koch nicht in einer Zuckerrohplantage oder Bananenfarm, dann würde Ihm vieleicht das Lachen im Halse stecken bleiben.
Ach ist der Mensch dumm, wenn er nur noch frisst!
lg

schlangenstab
 
Zurück
Oben