Das Leben ist wunderbar

P

PanTau

Guest
Hallo,

momentan finde ich das mein Leben einfach wunderbar ist, wie ein Märchen mit Höhen und Tiefen, aber ich weiß ganz genau, das es ein glückliches Ende haben wird. :banane:

Wißt ihr was ich meine geht es euch auch so?

:kiss4:
PanTau
 
Werbung:
Hallo Pan Tau,

schön, dass du das Leben so empfindest. :)

Manchmal ist es so, aber ich empfinde das Leben im Moment wie einen laaaaaangen Fluß mit Wasserfällen, die ihn unterbrechen ... *schwarze brille aufsetz*

... es wird im Tod enden, und ob das ein Happy end ist, weiss ich nicht :rolleyes:

Liebe Grüße

lotus light
 
lotus-light schrieb:
Hallo Pan Tau,

schön, dass du das Leben so empfindest. :)

Manchmal ist es so, aber ich empfinde das Leben im Moment wie einen laaaaaangen Fluß mit Wasserfällen, die ihn unterbrechen ... *schwarze brille aufsetz*

... es wird im Tod enden, und ob das ein Happy end ist, weiss ich nicht :rolleyes:

Liebe Grüße

lotus light

Hallo lotus-light,

sterben müssen wir doch alle :escape: , aber es ist so das wir jeden Augenblick den wir hier sind genießen sollen auch wenn uns etwas wieder fahren ist was schmerzlich war, solang man das positive dabei nicht vergißt die uns diese Erfahrung gebracht hat.
Alles hat seinen Grund. :rolleyes: Ob Freud ob Leid.

Ich hoffe ich habe dir mit meinen Beitrag nicht den Abend verdorben :guru:

:kiss4:

PanTau
 
PanTau schrieb:
Hallo,

momentan finde ich das mein Leben einfach wunderbar ist, wie ein Märchen mit Höhen und Tiefen, aber ich weiß ganz genau, das es ein glückliches Ende haben wird. :banane:

Wißt ihr was ich meine geht es euch auch so?

:kiss4:
PanTau
ja nicht immer aber oft hab ich auch so phasen wo einfach alles super harmonisch ist und einem alles gelingt egal was man macht!

wünsch dir noch ne schöne zeit.

lg sunlight :)
 
lotus-light schrieb:
Hallo Pan Tau,

schön, dass du das Leben so empfindest. :)

Manchmal ist es so, aber ich empfinde das Leben im Moment wie einen laaaaaangen Fluß mit Wasserfällen, die ihn unterbrechen ... *schwarze brille aufsetz*

... es wird im Tod enden, und ob das ein Happy end ist, weiss ich nicht :rolleyes:

Liebe Grüße

lotus light

das leben ist sterben,
jeden moment
den du lebst
stirbst du
lebst du glücklich
umarmt sie liebevoll.

:blume:
 
PanTau schrieb:
Hallo,

momentan finde ich das mein Leben einfach wunderbar ist, wie ein Märchen mit Höhen und Tiefen, aber ich weiß ganz genau, das es ein glückliches Ende haben wird. :banane:

Wißt ihr was ich meine geht es euch auch so?


PanTau

Oh Jodelll....ich liebe fröhliche Gedanken mit Happy End ;) !

:banane: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :banane:

:blume: *InalleschnellfröhlichkeitliebeundGlücksät* :banane:

MfG :kiss3:
Jea
 
Werbung:
sunlight777 schrieb:
ja nicht immer aber oft hab ich auch so phasen wo einfach alles super harmonisch ist und einem alles gelingt egal was man macht!

wünsch dir noch ne schöne zeit.

lg sunlight :)

Ich sage nicht das alles super harmonisch ist, aber alles was ist führt zum Ziel. Ich spreche jetzt nur für mich. :rolleyes:

Dir auch eine schöne Zeit

:kiss4:
PanTau
 
Zurück
Oben