Vergebung garantiert Glück und Zufriedenheit.

Sagen wir so... also du neuerlich zu mir sagtest hat die Schnautze...
kams mir nicht so vor ....
Da hast du dir etwas zurechtgeschustert, schließlich war ich ja nie auf dich sauer. Keine Wut Kein Zorn
Nichts zu vergeben, nichts zu verzeihen

Du weisst nur manchmal eben nicht, wenn man mal seine Schnauze halten sollte
 
Werbung:
Da hast du dir etwas zurechtgeschustert, schließlich war ich ja nie auf dich sauer. Keine Wut Kein Zorn
Nichts zu vergeben, nichts zu verzeihen

Du weisst nur manchmal eben nicht, wenn man mal seine Schnauze halten sollte
Dann ist ja halb so schlimm... lach ...

gut dass ich mir keine Sorgen gemacht habe.
 
Du denkst es gibt Dinge die im Leben unverzeilich sind ....



ne.. ohne verzeihen kommst eben nicht ins Reine ... sage ich mal ..
Jetzt haste mich überzeugt. Deshalb bin ich gerade vor die Tür gegangen und hab ganz laut in den Himmel gerufen, ich vergeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dir. Und jetzt bin ich sowas von mit mir im Reinen. Kein Vergleich zu vorher.
 
Hallo liebe Foris.

Wie gehts euch so mirt dem Vergeben?

Oder sind manche von euch etwar noch nachtragend wie ein störrischer Nutztier es manches mal sein kann?

Also ihr könnt euch weiter ärgeren, und darauf warten das andere zu allen lieb und nett sind ...

oder macht es so wie ich, ich rege mich vielleicht kurz auf.. zeige die Verfehlung auf und vergebe dann.

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgeren...
und wer sich zu viel ärgert hat Stress...
und ich denke Stress ist nicht gesund.

Also, sind wir nicht nachtragend....
dann ist das Leben ein Hit...

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
Du zeigst die Verfehlung anderer auf!
Mit welchem Recht eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben