Was hat Euch stolz gemacht ???

Werbung:
.....mal kurz überlegen. :)
Ich bin auf das stolz,was ich bisher in meinen Leben erreicht habe und noch erreichen werde.

:liebe1:

.....Daphne
 
Über den ersten materiellen Heilerfolg :banane:

und darüber, dass ich mich selbst "therapiert habe" wie ich kurz vor der Irrenanstalt war...

und ich bin Stolz ANDERS/ICH zu sein :D
 
Hallo, Rosim,

das ist auch ein wunderschönes Thema finde ich!!!

Was mir sofort und spontan eingefallen ist, dass ich stolz auf meine Kinder bin, die ihren Weg gehen und gelernt haben, sich alleine durchzuboxen (mittlerweile schon grosse Kinder; 26/31 J.).

Was mich noch stolz gemacht hat????
Nunja, ich bin auch stolz - auf mich selber.....bitte nicht :nudelwalk ......ein stolzer Mensch kommt immer durchs Leben, aber es wird auch oft versucht, diesen (Stolz) Menschen zu "brechen".

Aber das schaffen nicht viele....

Und, ich bin stolz auf alle Menschen, die es nicht leicht haben, denen es schlecht geht und die (auch auf viele junge Menschen schon) kämpfen müssen für ein besseres Leben und eine sichere Zukunft.

Nunja, weiter fehlen mir die Worte..........

Einen schönen Abend wünscht
Fee
 
Hallo, Rosim,

das ist wirklich prima!!!!
Wem hast Du das Leben gerettet, ich meine, wie und wobei?

Jedenfalls ist das bewundernswert und Du bist ein Engel!!!!

LG
Fee

...meinem Bruder vor dem Ertrinken, einem Spielkameraden vor dem Überfahren werden und Du wirst es kaum glauben, an die 3. Person kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur, daß es 3 waren, aber vielleicht fällt mir das ja wieder ein !

:engel: Hi Hi !!!
 
[........und Du wirst es kaum glauben, an die 3. Person kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur, daß es 3 waren, aber vielleicht fällt mir das ja wieder ein !

:engel: ]

Rosim, das spielt keine Rolle, Du hast drei Menschen das Leben gerettet!
Das ist grossartig. Du darfst wirklich darauf sehr stolz sein.

Alles Liebe
Fee
 
Werbung:
Ich bin stolz auf die berufliche Situation in meinem Leben.
Trotz kleiner Ausbildung doch einen für mich weiten Weg nach oben.
Da bin ich wirklich stolz drauf.

Wer weiss was das leben noch so mitsich bringt.
 
Zurück
Oben