die butterseite des lebens..

Werbung:
Super, guten Appetit, denkt daran, bei dem Genuß werden andere dafür krank, aber macht ja nichts, wir beißen dafür in Gedenken an diese armen Leute in die Banane und heben auch noch ein Glas Wein, um sie zu ehren.

Es rührt mich zu Tränen...
 
und wie meinst du das jetzt?


Eigentlich ironisch, ich habe das Schildchen :ironie: vergessen. Ich finde es schon im höchsten Maße abartig, wenn hier die leckeren Gerichte kreiert werden und der Koch hebt auch noch das Weinglas auf die armen Leute auf der anderen Seite der Welt. Sein Ton hat mir auch nicht gefallen, so herablassend. Hinterher kam dann noch dieser Dank an die dritte Welt, ich fand das alles wirklich herablassend, es hat mich sauer gemacht.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Aber man kann doch keinen Scherz machen über die schlimmen Arbeitsbedingungen der Menschen, die auf Bananenplantagen arbeiten und dabei die besagte Banane freßgerecht bearbeiten, mir würde das Essen im Hals stecken bleiben.
Und den meisten Leuten ist es hier doch egal, wie es den Arbeitern in der dritten Welt geht, hauptsache, man hat alles für sich selber.
 
Zurück
Oben