Die Beerdigung

Er hat den Wehrdienst nicht aus Jux oder Feigheit verweigert sondern weil er gegen den Krieg in Vietnam war. Dazu brauchte es viel Mut und er musste auch dafür bezahlen. Er trat vehement und aktiv für die Rechte benachteiligter Bevölkerungsgruppen (z.B.Indigene) ein, ohne Ansehen oder Bevorzugung einer Religion oder "Rassenzugehörigkeit". Und obwohl er immer von sich sagte er sei "der Größte" war er , wie man so hört, ein sehr umgänglicher Mensch.
Wenn man das alles zusammenfasst war er wirklich "ein Großer" und ihm würde der Friedensnobelpreis eher gebühren, als einem Obama.
Ein Mann der unseren Respekt verdient hat,
ruhe er in Frieden.
LG
Er sagte er wäre der Größte. Hatte voll die große Klappe. Aber in seinem letzten Interview im deutschen Fernsehen, 1998 glaube ich, sagte er das wäre nur publicity gewesen.
Er wirkte eher bescheiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben