1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Beerdigung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 11. Juni 2016.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es überrascht mich ehrlich, niemand berichtet hier von der Beerdigung von Mohamed Ali. Es lief stundenlang gestern auf Phönix. Ich habe nur Teile davon gesehen - es war beeindruckend. Auch zwei Rabiener haben gesprochen, einer hat für ihn gebetet...

Es zeigte ein anderes Amerike und das lässt hoffen. Es gibt nicht nur diese ofizielle USA, mit seiner Regierung. Es gibt noch immer ein anderes Amerika. ich habe es erlebt...und ihr?

Shimon

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

geh, der war doch muslim.
    interessiert hier keinen.
    die hören sich auch keinen cat stevens an, weil der auch muslim ist.

3. Laws

Laws Sehr aktives Mitglied

Und ausgerechnet du beschwerst dich im Anderen Thread von dir darüber, dass man doch dein Thema nicht mit der Flüchtlingsproblematik torpedieren soll, nutzt aber dann jede Gelegenheit um selber zu hetzen. Ali war einer der ganz großen für mich, also Nutz deinen eigenen Thread um deinen Hass zu verbreiten.

Daly, Ruhepol und Colombi gefällt das.
  4. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Na ja, sooo viele interessieren sich nicht für's Boxen. Für mich hat der Mann keine Bedeutung...

5. Villimey

Villimey Guest

Naja, ich denke er war auch ausserhalb des Boxens ein Idol für viele Menschen. Einfach ein starker Mensch, ein hervorragender Sportler. Ich mochte ihn auch, obwohl ich mich für Boxen wenig interessiere.

6. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du mit deinen rechtslastigen unterstellungen wieder!
    Aber du hast natürlich recht, alles was ausländisch ist, ist gut, und alles, was mitteleuropäisch ist, ist scheiße!
    :ironie:

7. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Ich wollte noch hinzufügen, dass der ERDOGAN auch auf der TrauerFeier vom Muhammad Ali war, und selbst da er sich wieder daneben benommen. Es gab einen eklat, weil er was aus dem Koran vorgelesen hat, aber man hat ihn nicht lassen.
    daraufhin ist er empört abgereist.
    seine Bodyguards ham sich auch wieder daneben benommen, sie ham sich mit us-Geheimdienstleuten geprügelt!!!

Eisfee62, Edova und Villimey gefällt das.
  8. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Eine Frage:

Warum berichtest nicht DU SELBER darüber - statt zu schimpfen, dass sonst niemand das tut?

Selbst ist der Mann!

trollhase gefällt das.
  9. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Schau mal, Shimon1938 ...

>>>> http://www.esoterikforum.at/threads/ruhe-in-frieden-requiescat-in-pace.208825/page-10 <<<

Dort hättest du selber noch was dazu schreiben können, statt dich hier zu beschweren, dass niemand was dazu schreiben täte.

10. Laws

Laws Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Für mich ehrlich gesagt auch nicht, war nur ne kleine boshafte Retourkutsche für Lucia, weil sie immer so übertreiben muss. Ich persönlich war im allgemeinen noch nie ein großer Sportfan, aber Ali hat mich schon beeindruckt, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist.

Lichtpriester, Colombi und trollhase gefällt das.
Die Seite wird geladen...