Die Beerdigung

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Es überrascht mich ehrlich, niemand berichtet hier von der Beerdigung von Mohamed Ali. Es lief stundenlang gestern auf Phönix. Ich habe nur Teile davon gesehen - es war beeindruckend. Auch zwei Rabiener haben gesprochen, einer hat für ihn gebetet...

Es zeigte ein anderes Amerike und das lässt hoffen. Es gibt nicht nur diese ofizielle USA, mit seiner Regierung. Es gibt noch immer ein anderes Amerika. ich habe es erlebt...und ihr?

Shimon
 
Werbung:
geh, der war doch muslim.
interessiert hier keinen.
die hören sich auch keinen cat stevens an, weil der auch muslim ist.
 
geh, der war doch muslim.
interessiert hier keinen.
die hören sich auch keinen cat stevens an, weil der auch muslim ist.

Und ausgerechnet du beschwerst dich im Anderen Thread von dir darüber, dass man doch dein Thema nicht mit der Flüchtlingsproblematik torpedieren soll, nutzt aber dann jede Gelegenheit um selber zu hetzen. Ali war einer der ganz großen für mich, also Nutz deinen eigenen Thread um deinen Hass zu verbreiten.
 
Na ja, sooo viele interessieren sich nicht für's Boxen. Für mich hat der Mann keine Bedeutung...
 
Na ja, sooo viele interessieren sich nicht für's Boxen. Für mich hat der Mann keine Bedeutung...
Naja, ich denke er war auch ausserhalb des Boxens ein Idol für viele Menschen. Einfach ein starker Mensch, ein hervorragender Sportler. Ich mochte ihn auch, obwohl ich mich für Boxen wenig interessiere.
 
geh, der war doch muslim.
interessiert hier keinen.
die hören sich auch keinen cat stevens an, weil der auch muslim ist.

Du mit deinen rechtslastigen unterstellungen wieder!
Aber du hast natürlich recht, alles was ausländisch ist, ist gut, und alles, was mitteleuropäisch ist, ist scheiße!
:ironie:
 


Ich wollte noch hinzufügen, dass der ERDOGAN auch auf der TrauerFeier vom Muhammad Ali war, und selbst da er sich wieder daneben benommen. Es gab einen eklat, weil er was aus dem Koran vorgelesen hat, aber man hat ihn nicht lassen.
daraufhin ist er empört abgereist.
seine Bodyguards ham sich auch wieder daneben benommen, sie ham sich mit us-Geheimdienstleuten geprügelt!!!

 
Werbung:
Na ja, sooo viele interessieren sich nicht für's Boxen. Für mich hat der Mann keine Bedeutung...

Für mich ehrlich gesagt auch nicht, war nur ne kleine boshafte Retourkutsche für Lucia, weil sie immer so übertreiben muss. Ich persönlich war im allgemeinen noch nie ein großer Sportfan, aber Ali hat mich schon beeindruckt, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist.
 
Zurück
Oben