Die ärgste Kombi überhaupt ...

M

magnolia

Guest
Hallo :)

Da zieh ich mir 3 Karten, mit der Frage was sich morgen so bei mir tut und dann kommt das da:

3 der Schwerter
XII Der Gehängte
XIII Tod

Beim Karten-Deuten versuch ich immer jedem Aspekt was positives abzugewinnen, doch bei dieser Kombi tu ich mir etwas schwer.

Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist dass sich die Karten da einen Scherz erlauben, denn das einzige was ich morgen vor hab ist Kekse backen. :rolleyes:

Würd mich freuen, wenn euch dazu was einfällt bzw wenn ihr mir berichtet, ob ihr bereits mit einem ähnlichen Bild konfrontiert wart.

Danke,
magnolia
 
Werbung:
Hallo :)

Da zieh ich mir 3 Karten, mit der Frage was sich morgen so bei mir tut und dann kommt das da:

3 der Schwerter
XII Der Gehängte
XIII Tod

Beim Karten-Deuten versuch ich immer jedem Aspekt was positives abzugewinnen, doch bei dieser Kombi tu ich mir etwas schwer.

Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist dass sich die Karten da einen Scherz erlauben, denn das einzige was ich morgen vor hab ist Kekse backen. :rolleyes:

Würd mich freuen, wenn euch dazu was einfällt bzw wenn ihr mir berichtet, ob ihr bereits mit einem ähnlichen Bild konfrontiert wart.

Danke,
magnolia

Hallo Magnolia,

achte einfach darauf, dass du auch wirklich alle Zutaten für die Kekse im Hause hast - sonst wird das nix :umarmen: (Verzicht/Vergessen oder kluge Entscheidung- kein Weiterkommen - wird beendet )

oder: Du wirst morgen keine Kekse backen, weil was anderes dazwischen kommt..

:kiss4:

Schönen Abend
IbkE
 
Hallo Magnolia,

achte einfach darauf, dass du auch wirklich alle Zutaten für die Kekse im Hause hast - sonst wird das nix :umarmen: (Verzicht/Vergessen oder kluge Entscheidung- kein Weiterkommen - wird beendet )

oder: Du wirst morgen keine Kekse backen, weil was anderes dazwischen kommt..

:kiss4:

Schönen Abend
IbkE

Hallo :winken5:

Mal sehen, wie das so wird mit meinen Keksen :rolleyes:
Bin jedenfalls froh über den Keks-Blickwinkel.

Mir ist grad eingefallen, dass der Gehägte, die beiden anderen Karten gewissermaßen umkehren könnte und somit das Bild ja dann ganz positiv ist.

Das Gegenteil von Ende und Kummer halt ... Anfang und Freude :D

magnolia :umarmen:
 
Da die Karten auch Prozesse anzeigen, können sie gar nicht an Zeit gebunden sein.
Ich denke eher, dass sie dir anzeigen wo du noch dran zu arbeiten hast, bzw was für dich zu einer Veränderung deines Selbst noch an Arbeit an dir selber zu tun hast.^^
....und da spricht die Dreier Kombi ein unfehlbar klares Bild :)
 
Da die Karten auch Prozesse anzeigen, können sie gar nicht an Zeit gebunden sein.
Ich denke eher, dass sie dir anzeigen wo du noch dran zu arbeiten hast, bzw was für dich zu einer Veränderung deines Selbst noch an Arbeit an dir selber zu tun hast.^^
....und da spricht die Dreier Kombi ein unfehlbar klares Bild :)

Auch ein interessanter Ansatz.
Denkst du, dass die Karten, obwohl meine Frage einen genauen Zeitraum beschrieb, etwas anzeigen was darüber hinaus geht?
Wie sieht dieses unfehlbare Bild denn deiner Meinung nach aus?
Bin immer offen für neue Inputs :)
 
Auch ein interessanter Ansatz.
Denkst du, dass die Karten, obwohl meine Frage einen genauen Zeitraum beschrieb, etwas anzeigen was darüber hinaus geht?
Wie sieht dieses unfehlbare Bild denn deiner Meinung nach aus?
Bin immer offen für neue Inputs :)

Ich kenne jedenfalls keine Kombi fürs Kekse backen :D

Di Karten kann man als Hilfestellung sehen, vor allem beim Tarot kann man sich immer ne Spiraldrehung höher oder tiefer arbeiten.

Oder den eigenen Prozessen eben zuschauen und schlauer aus sich werden.

Weiss nicht wie das bei anderen ist, mir zeigen die Karten an, was ansteht und genutzt werden kann, wenn ich sie so lege wie du.

mit welchem Tarot hast du gelegt?
 
Werbung:
Ich kenne jedenfalls keine Kombi fürs Kekse backen :D

Di Karten kann man als Hilfestellung sehen, vor allem beim Tarot kann man sich immer ne Spiraldrehung höher oder tiefer arbeiten.

Oder den eigenen Prozessen eben zuschauen und schlauer aus sich werden.

Weiss nicht wie das bei anderen ist, mir zeigen die Karten an, was ansteht und genutzt werden kann, wenn ich sie so lege wie du.

mit welchem Tarot hast du gelegt?

Ich hab mit dem Crowley-Tarot gelegt.
Kann mir schon vorstellen, wie du das mit der Spiraldrehung meinst. Hat wohl was mit der Ebene der Erfahrung zu tun.
Kekse-Backen ist ja die Ereignis ebene. Doch es gibt natürlich auch noch das, was sich während der Backerei in mir bewegt, meine Gefühle und Gedanken.
Doch wenn ich auf diese Ebene gehen will, dann lautet meine Frage: Wie gehts mir morgen.
Meine Frage bezog sich auf die Ereignisebene.
Ich versuche immer die Frage so genau wie möglich zu formulieren, damit ich dann nicht das Problem habe, nicht zu wissen, was mir die Karten zeigen wollen. :)
 
Zurück
Oben