Die ärgste Kombi überhaupt ...

Habe Euch gerade gelesen:lachen: jetzt möchte ich es auch wissen. So lange versuche ich mich auch noch. Eventuell hat sie die Unlust gepackt und doch keine Keckse gebacken oder die Keckse waren so lecker das sie schon alle am selben Tag aufgegessen wurden.

Ich hoffe dir gehts gut.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Was war denn nun wirklich:

Ich hab bis 14 Uhr geschlafen.

Die Kekse sind supi geworden und wurden von meinen lieben Mitmenschen schon fast alle verspeist. :D

Ich war den ganzen Tag alleine und hatte ein bisschen mit Angstzuständen zu kämpfen.

Doch es ist nichts schlimmes passiert.

Also, wenn euch mal so eine Kombi kommt - keine Angst, sieht schlimmer aus als es ist.

Schönen Abend noch,
magnolia
 
Werbung:
Alles gut, prima.

Danke für das Feedback
b010.gif
 
Zurück
Oben