Legungen und Deuten zum Üben

nabend ihr lieben :p danke euch ....stimmt alles..... nur das ende bleibt jetzt offen :D vom gefühl würd ich auch sagen das da mal was zur falschen zeit an starken gefühlen war....und es nicht mehr sein wird...aber den kontakt möcht ich auch nicht wieder abreissen lassen.... Und könnt ihr mir jetzt noch verraten was ihr vomkarten legen bei sich selbst haltet....? Schönen abend wpnsch ich euch :)
 
Werbung:
für mich selbst ist es kein unterschied,ich selbst,andere,ich glaub das ist eher das gefühl das einen hindert auf sich selbst zu legen,unsicherheit,angst,was immer.wenn man das mal zur seite schiebt kann man für sich genauso legen wie für andre.nur akzeptieren sollt mans immer........
 
Werbung:
Hallo Yv,

habe mich hier mal so quergelesen und bin über den Link in dem anderem Thread hierher gelangt.
Ich muss auch immer mit Bedauern feststellen, dass die Lenniforen "am besten laufen". Bei mir begann das Kartenlegen auch mit Tarotkarten - und komme mit den ganzen Lenni-9er-Legungen usw. nicht wirklich zurecht.

(Über eine wöchentliche Übungslegung würde ich mich auch freuen).


Lange Rede kurzer Sinn - dann will ich mich auch mal an deinem Blatt versuchen.

Für meine erste Legung habe ich den Kompass gewählt mit der Frage:

Wie sieht meine berufliche Perspektive aus?

Legefolge:
1-2-3-4

1. Karte: Darum dreht es sich
2. Karte: So geht es los
3. Karte: Die Reaktion
4. Karte: Worauf es hinausläuft

Meine gezogenen Karten sind:
1. Neun der Münzen
2. Sechs der Kelche
3. Der Eremit
4. Die Herrscherin

1. Karte: Darum dreht es sich: 9 Münzen
Grundsätzlich strahlt diese Karte Gewinn, Reichtum und Wohlergehen aus. Man hat alles - aber - der Falke in der Hand der Frau möchte fliegen und nicht eingesperrt sein. Er möchte aus dem gehüteten und beschützen Garten raus in die weite Welt. Neue Herausforderungen finden und aktiv werden, denn sonst verkümmert er. In dieser Karte sehe ich auch die Gunst der Stunde, eine (neue) Gelegenheit am Schopfe zu packen.

2. Karte: So geht es los: 6 Kelche
Erinnerungen an frühere Zeiten kommen hoch. Was für Vorstellungen hattest du einst gehabt und was ist daraus geworden. Auf der anderen Seite hat man auch hier das Gefühl, man wird zwar behütet und beschützt. Doch das kann ja nicht immer so bleiben. Es scheint die Zeit gekommen zu sein, das "Paradies" zu verlassen und Richtung Burg zu gehen - so, wie der Mann im Hintergrund.

3. Karte: Die Reaktion: Eremit
Die anderen scheinen eher mit sich selbst beschäftigt zu sein. Jeder geht seinen Weg, ohne sich groß ablenken zu lassen - oder darauf zu achten, was du machst oder auch nicht.

4. Karte: Worauf es hinausläuft: Herrscherin
Neue Kreativität, Wachstum und die Geburt von Neuem. Du spürst neue Lebendigkeit innerhalb deines Schaffens.
 
Zurück
Oben