Dez.2012

NICHTS passiert,soll etwas geschehen,wird es keine 100% voraussehen dürfen,zum Glück..ich hoffe nur,das nicht wieder diese Art von Hysterie ausbricht,wie 2000:zauberer1:zauberer1

hat 2012 was faszinierendes? Hab ich etwa schon wieder was verschlafen?
Na ja aber noc h massenhaft Zeit der Sache auf den grund zu gehen.
Na und 2000 hab ich eigentlich auch ohne Selbstmordgedanken, ohne Schwanger zu werden überlebt, ah doch da bin ich beim Wien Marathon unter 3.30 Stunden gelaufen, was ein traum von mir war. Aber das hatte eigentlich nix mit der Jahreszahl zu tun das hab ich mir hart erarbeitet.
Na bin schon gespannt auf 2012, na aber wenn man so gespannt drauf wartet passiert ohnehin nix.

lg wn
 
Werbung:
hat 2012 was faszinierendes? Hab ich etwa schon wieder was verschlafen?
Na ja aber noc h massenhaft Zeit der Sache auf den grund zu gehen.
Na und 2000 hab ich eigentlich auch ohne Selbstmordgedanken, ohne Schwanger zu werden überlebt, ah doch da bin ich beim Wien Marathon unter 3.30 Stunden gelaufen, was ein traum von mir war. Aber das hatte eigentlich nix mit der Jahreszahl zu tun das hab ich mir hart erarbeitet.
Na bin schon gespannt auf 2012, na aber wenn man so gespannt drauf wartet passiert ohnehin nix.

lg wn

Siehst,alles normal...doch es gab einige,die ihre Wanne mit Wasser füllten,massenhaft Vorräte einkauften und und...wenn etwas geschieht,dann nützt so etwas eher nichts...also einfach Leben,mit allem was dazu gehört.;)
 
Zurück
Oben