Dez.2012

slawek

Mitglied
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
105
Ort
Kołczygłowy/ Pommern
Ich weiss sehr wenig vom Hellsehen, aber ich moechte den Experten von hier eine Frage stellen. Habt ihr was Interessantes gesehen was dieses Datums betrifft (21.12.2012)? Passiert etwas Wichtiges? Koennt ihr das "checken"?
Vielen Dank
 
Werbung:
Ich weiss sehr wenig vom Hellsehen, aber ich moechte den Experten von hier eine Frage stellen. Habt ihr was Interessantes gesehen was dieses Datums betrifft (21.12.2012)? Passiert etwas Wichtiges? Koennt ihr das "checken"?
Vielen Dank

Ja, durchaus. es passiert was wichtiges: und zwar 3 Tage danach, es wird alles hell erleuchtet sein, u. die Menschen beschenken sich , denn es ist dann

:weihna1 HL. ABEND
 
es gibt in der channel etliches darueber zu lesen; naemlich was kryon und ko dazu
schon abgelassen haben... laut der channel- fraktion, die fleissig die lauscher dazu
aufgestellt hat... vielleicht sagt dir das ja was... uhm...
 
Ich denke auch wenn jemand wirklich so gut wäre und zuverlässig vorhersagen könnte, was passiert, wäre die Vorhersage potentiell so voller persönlicher (Vor-)Urteile etc. dass sie kaum ernst genommen werden würde.
Fazit: wir werden es rausfinden ;)
 
Ich denke auch wenn jemand wirklich so gut wäre und zuverlässig vorhersagen könnte, was passiert, wäre die Vorhersage potentiell so voller persönlicher (Vor-)Urteile etc. dass sie kaum ernst genommen werden würde.
Fazit: wir werden es rausfinden ;)

naja, ausserdem hat die geschichte hinlaenglich gezeigt, was mit den thresias'
und kasandras dieser welt passiert...

{hoffe doch sehr bei meinem vorhergehendem beitrag war die ironie zu sehen}
 
was am 21.12.2012 passieren wird ?
nix besonderes außer wie üblich jedes Jahr um diese Zeit:
Sommesonnenwende und Beginn der Rauhnächte.

bei dem sog. Mayakalender beginnt einfach wieder ein neuer Zyklus.
man hatte einfach noch nicht weitergerechnet.
 
Ich weiss sehr wenig vom Hellsehen, aber ich moechte den Experten von hier eine Frage stellen. Habt ihr was Interessantes gesehen was dieses Datums betrifft (21.12.2012)? Passiert etwas Wichtiges? Koennt ihr das "checken"?
Vielen Dank

NICHTS passiert,soll etwas geschehen,wird es keine 100% voraussehen dürfen,zum Glück..ich hoffe nur,das nicht wieder diese Art von Hysterie ausbricht,wie 2000:zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
@SYS41952 :D:thumbup: genial, danke für den Brüller (meine ich ernst!)

ebenso wie YinYangMeister bin ich der Meinung, daß der arme Kerl, der dazu verdonnert wurde die komplette Zeittafel zu berechnen und zu schreiben, sich einfach dachte:"...so, nun wissen sie alle, wie man´s rechnet, den Rest können die anderen machen ... " und ist einen trinken gegangen...
 
Zurück
Oben