deutungshilfe

A

Arielle37

Guest
hallo an alle

Ich habe ich eben mir Karten gelegt und unter der Personenkarte ein Herz-AS liegen und darinter lag ein Ring, was bedeutet es genau?
Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo,
es kommt immer auf die Fragestellung an. Auch die umliegenden Karten haben je nach Frage eine gewisse Bedeutung.
Stell das ganze Bild herein, um dir besser helfen zu können.

Gruß
Minerva
 
Hallo Arielle!

Das Herz -As ist eine PK,nämlich der Herr. Wenn du also eine PK +Herz-As liegen hast, dann kann das nur bedeuten du hast Dame und Herr liegen. Mit dem Ring dabei kann das ein Bindung der beiden, oder Bindungsbereitschaft bedeuten.Hängt davon ab wo der Ring liegt.
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer

also erst lag meine Personenkarte da, direkt darunter dieser Herz-AS-Bube, und direkt dort drunter lag der Ring

Habe jemanden kenngelernt und wir mögen uns sehr, gefallen uns sehr gut.
Hilft dir das vll. weiter?

Danke Lg Arielle37
 
So, nun hab ich ein komplettes Kartenbild gelegt, kann mit wieder jemand dessen Deutung sagen?!

Schlüssel/Kind/Baum/Sarg/Rute/Schiff/Herz-AS/Frau
Kreuz/Klee/Turm/Storch/Fische/Blumenstrauß/Schlange/Fuchs
Bär/Lilie/Berg/Brief/Buch/Weg/Stern/Ring
Sonne/Mond/Kavalier/Hund/Garten/Anker/Vögel/Haus
Mäuse/Sense/Wolken/Herz
 
was willste denn genau wissen? wie es mit euch weitergeht?

es scheint so, als würdest du dir ziemlichen stress um die unklarheiten in der liebe machen, kann das sein?

es würd bissl die sache erleichtern, wenn du uns schreibst, ob du einen partner hast und der andere mann ein "neuer" ist, ob du single bist etc.. ;)

bei dir zu hause wird sich aber einiges zum positiven wenden...

irgendwie hab ich den eindruck, du fühlst dich net immer wirklich als "frau", weisst du wie ich meine? und du bist ziemlich durcheinander und aufgewühlt

würde mir fast so aussehen, als hätte der besagte mann eine partnerin....bin aber nicht sicher

es sollte auf alle fälle gespräche über die liebe bei dir geben..
deine derzeitige verbindung stellt auch eine lernaufgabe für dich da, möglicherweise sogar karmisch, aber hier bin ich immer etwas zurückhaltend
ein älterer mann könnte es nicht ganz ehrlich mit dir meinen, hier bisserle aufpassen

kann sein dass du jobmäßig die möglichkeit zu einer weiterbildung bekommst was sich auch positiv auf dein gehalt auswirken wird ;)



ich warte mal ab, was du dazu schreibst, ja? dann ist die situation klarer

Liebe und Licht

zwerg
 
Hallo Zwerg,
also ich bin single, habe aber jemanden kennengelenrt, er eigentlich mich. Er ist seit 2 jahren getrennt, er hat keine andere, daas weiss ich.

Will nur wissen, ob die Karten was mit uns zu tun haben?
er ist sehr an mi8r interessiert, ich aber auch an ihm.

habe nur ein bisserl Angst vor einer neuen Enttäuschung.

Ich fühle mich voll als Frau,lebe das auch gerne
das stimmt auch net.

Aufgewühlt bin ich auch net, bin nur seit längerer Zeit krank
 
Werbung:
Zurück
Oben