Karmische Verbindung beim Kartenlegen

blueeyes73

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
231
Ort
NRW
Hallo zusammen

würde ganz gerne von Euch wissen... wodurch sich eine karmische Verbindung zeigt.. hätte da mal 2 Fragen:)

also Kreuz und Ring.. bedeutet ja Verbindung ist nicht zu lösen

Kreuz und Herz.... karmische Liebe oft leidvoll


meine 1. Frage..... gibts da noch mehr Kombis.. also.. andere Karten die das noch symbolisieren??


und meine 2. Frage ist... im großen Bild... ist es da egal wo die karten liegen oder müssen sie immer in der Nähe des HM liegen?

ich lege z.b. 8 er reihe ... und die letzten 4 karten.. da lag das kreuz mit dem herz.... bedeutet dies also die verbindung ist eine karmische verbindung?

möchte es nämlich zu gerne wissen.. und immer erscheint das kreuz mit dem ring oder dem herz... mal sind die PK weiter weg... und einmal war das kreuz sogar genau in der mitte.

über Antworten und Tipps freue ich mich sehr:)

LG Blue
 
Werbung:
@ blueeyes73

genau das hätte ich gerne auch genauer gewußt..
was ich weiss, wenn ein Herz und ein Kreuz nebeneinanderliegen, das ist oder bedeutet eine karmische Verbindung

Ich habe wie ich schon oben in einem anderen Thread erwähnte wohl auch eine karmische Verbindung. Nu habe ich mal dazu eine 9er Legung gemacht und fragte was es genau für eine Verbindung sei, ob wie eine Chance haben udn wie und wann wir uns wiedersehen und wie es dann weiter gehen soll??

Schlange-Störche- Kreuz
Kind- Ring- Reiter
Mann- Sonne- Brief

vll. kann mal Jemand drüber sehen und mir dazu etwas sagen:)

LG arielle37
 
Hallo Arielle!

Gibts da noch eine andere Frau (Schlange)?

So wie es aussieht, bestimmt das "Schicksal" wie, ob und wann es weitergeht. Sieht aber danach aus, als ob gute Nachrichten anstehen würden.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau

wow danke für deine schnelle Deutung:)

Ja es gibt noch eine andere Frau, aber irgendwie klappt es mit beiden auch nicht so, wie er mir sagte.

Na ich warte mal ab, was noch kommt, habe geduld...
 
Hallo Blue

Es gibt da in den Karten sehr viele Möglichkeiten, wie sich ein karmischer Einfluß äussern kann.
Das Kreuz ist eine Schlüsselkarte - aber auch das was im Haus des Kreuzes liegt.
Wichtig sind die Eulen und vor allem der Fuchs.
Fuchs + Kreuz - ist ein klarer Hinweis auf etwas das in der Vergangenheit schief gelaufen ist.

Es könnte ebenso mit dem inneren Kind zusammenhängen - darum solltest du das auch prüfen.

lg Dieter
 
Hallo Blue

Es gibt da in den Karten sehr viele Möglichkeiten, wie sich ein karmischer Einfluß äussern kann.
Das Kreuz ist eine Schlüsselkarte - aber auch das was im Haus des Kreuzes liegt.
Wichtig sind die Eulen und vor allem der Fuchs.
Fuchs + Kreuz - ist ein klarer Hinweis auf etwas das in der Vergangenheit schief gelaufen ist.

Es könnte ebenso mit dem inneren Kind zusammenhängen - darum solltest du das auch prüfen.

lg Dieter




Hi Dieter


danke für die Antwort.

kann noch nicht so gut deuten...habe immer mein buch zur hand und eben diverse blätter mit diversen deutungs möglichkeiten :)

werde dann mal weiter mein glück probieren ... :)


Lg Blue
 
Huhu ihr Lieben :)

Es gibt wieder neuigkeiten wegen meinem HM

also:) meine HM hattte eine Freundin, war aber wohl nichts richtiges, nun habe ich gehört, das dort Schluß wäre.
Nun meine Fragen:
was sagt mein Kartenbild dazu, ist es wahr?
Kommt er nun auf mich wieder mehr zu?
haben wir eine Chance?


Schlange-Sense-Buch
Mond - Mann- Wolken
Frau-Mäuse-Sonne
Was passiert mit uns in naher Zukunft?
 
Hallo Arielle!
So wie es aussieht, ist sich der HM in seinen Gefühlen noch unsicher. Die Mäuse zeigen hier aber nicht unbedingt eine rasche für dich positive Entwicklung an. Das zehrt vermutlich auch an dir und deiner Energie.

LG Widderfrau
 
guten morgen,

hab da mal ne frage zu ring+kreuz = unlösbare beziehung. heisst das nun, dass diese beziehung nur mit problemen behaftet ist und deswegen nicht zu lösen ist, oder heisst das etwa, dass diese "beziehung" nicht auseinander zu bringen ist?

könnte mir das mal jemand erklären. danke schon mal im voraus!!

lg
tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa

ring+kreuz= unlösbare beziehung. dass diese beziehung nur mit problemen behaftet ist und deswegen nicht zu lösen ist,

Lg Arielle37
 
Zurück
Oben