Deutungshilfe

Mondkriegerin schrieb:
was den wagen betrifft, sind dies einige neue gedanken. ich hab wohl immer übersehen, dass der wagen keine räder hat, sondern von sphinxen gezogen wird.

lg
MK

hallo mondkriegerin,

die beiden sphinxe sind das yin und yang. doch schau genau hin, der kutscher haelt keine zuegel in den haenden, daher die mentale lenkung.

lg
LeeLoo
 
Werbung:
1.) König der Stäbe (darum geht es)
2.) Der Wagen ( das sollte vermieden werden)
3.) Das Gericht (dieser Weg ist richtig)
4.) As der Stäbe (dahin führt es)
Quintessenz: Rad des Schicksals




Hallo Mondkriegerin,
dann möchte ich mich nochmal zu Deiner 2. Legung meinen Senf dazu geben.

Da das Rad wieder einmal aufgetaucht ist, so sehe ich 2 Möglichkeiten:
Du läßt alles wie es ist oder änderst etwas an der Situation wenn es Dich stört.
Die Wechselhaftigkeit- 2 Münzen aus der 1. Legung werden hier durch den Stabkönig ersetzt- also nimm wahr, wie die gesamte Situation ist. Willst Du mit dem Wagen aufbrechen und endlich Klarheit haben, oder die Zelte endgültig abbrechen und abhauen, so zeigt er hier die Position; Das ist zu vermeiden.
Da kommt das Gericht hinzu. Es besagt wohl- es ist die zweit kurz vor einer Wende. Etwas aus der Vergangenheit muß abgearbeitet werden. Hat die Vergangenheit noch Sinn- Hinterfragen, was nun los ist= Rad, die Aufforderung zum handeln...
....oder hat die Vergangenheit keinen Sinn mehr für die Zukunft,so laß alles vorerst wie es ist und warte ab.
Doch das Stab As liegt am Ende. Also eine neue Herausforderung.
Entweder die Aufforderung, den Sinn der vergangenheit als sinnvoll erkennen und ein zweites Mal anfangen...
...oder ES beenden und eine Herausforderung weit ab der Front anzunehmen.
= Der Wagen aus der ersten Legung.

Nochmal kurz Zusammengefaßt:
Mal checken:
Hat das Vergangene noch Sinn und läßt sich daraus eine Zukunft aufbauen.
Hat das Vergangene keinen Sinn mehr und neue Wege, neues Glück.
Unternimmst Du nichts und wartest ab. Dann bleibt die Wechselhaftigkeit und die Gedanken bezüglich der Situation weiter bestehen.


LG
Vernajoy
 
*lächel* zu dem schluss bin ich jetzt auch ohne karten gekommen: ich muss rausfinden, was ich will... ob es nur darum geht, die vergangenheit in frieden abzuschliessen oder doch ein neuanfang drin ist. die vor- und nachteile halten sich gerade die waage.
kennt ihr eine legung, die mir beim nachdenken helfen könnte?

lg
MK
 
Werbung:
hallo mondkriegerin,
ein herzliches hallo auch an vernajoy und albi,


vielleicht waere die tuer etwas fuer dich. mit dieser legung kannst du mehrere ebenen einer entwicklung anvisieren:

karte:1 signifikator. tuerschild
karte :2 schluesselloch - kleiner einblick in das verborgene (ausschnitt des ganzen)
karte: 3 schloss - deshalb konntest du die tuer bisher nicht oeffnen
karte: 4 knauf - damit oeffnest du die tuer
karte: 5 weg zur tuer
karte: 6 deine hoffnungen und aengste was sich hinter der tuer verbirgt
karte: 7 deine einstellung zur tuer
karte: 8 das befindet sich hinter der tuer
karte: 9 hier befindet sich die tuer
karte: 10 das passiert durch das oeffnen der tuer
karte: 11 schluessel zur tuer

das geheimnis der hohen priesterin koennte auch etwas fuer dich sein... oje, ich verdruecke mich lieber, bevor ich wieder ausschweifend werde... :escape:

lg
LeeLoo
 
Zurück
Oben