Deutungshilfe.

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
Liebe Leute,

Rein aus Neugierde würde mich interessieren wann ich denn mein erstes Kind bekommen werde und ob man sowas aus einem großem Blatt rauslesen kann ?

Hier mein großes Blatt.





........................................

Freu mich auf eure Deutungen :)
LG NISI.
 
Werbung:
Liebe Nissi,

zu diesem thema von dir kann sehr viel mit besprechen,weil du so die karten liegen hast.

wenn,ja wirklich wenn,dann wuerde ich sagen 2 bis 4 kinder.............in 2/3 jahren oder innerhalb 6 jahren.
 
Liebe Nisi!




Also ich sehe keine Zeitkarte neben der Schwangerschaft. Ich muss aber zugeben das ich mit dieser Frage überfordert bin.
Ich sehe nur die Entscheidung liegt bei Dir. Wenn ich Nr. 17 + 05 für das 5. Haus zu da rechne = Nr. 22 Entscheidungen.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Nisi!




Also ich sehe keine Zeitkarte neben der Schwangerschaft. Ich muss aber zugeben das ich mit dieser Frage überfordert bin.
Ich sehe nur die Entscheidung liegt bei Dir. Wenn ich Nr. 17 + 05 für das 5. Haus zu da rechne = Nr. 22 Entscheidungen.

Verdi


Das hört sich gut an, danke dir :)
LG.
 
Zurück
Oben