1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts weiter ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von micha0897, 9. Mai 2013.

1. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr Lieben

ich möchte euch mal ganz frech um Deutungshilfe bitten, weil ich Angst habe in das Blatt zuviel hinein zu interpretieren.
    Ja, es geht um einem Mann, deswegen wäre mir ganz lieb wenn jemand anderes das Blatt deutet.

gelegt der Reihe nach

QS
    QS
    QS

wir haben schon länger keinen Kontakt mehr, deswegen würd ich die erste Reihe als Neubeginn der Gespräche deuten, ein überraschendes Geschenk bringt das Glück.
    hmm, die letzte Reihe, da find ich keinen Bezug dazu.

ich würd mich sehr über eure Deutungen freuen und hoffe ihr helft mir klarer zu sehn

:danke:
    und lg Micha

2. Amethystlady

Amethystlady Mitglied

Hallo Micha,
    na dann will ichs mal versuchen.
    Die erste Reihe sehe ich wie du, da geht es um Gespräche über einen Neuanfang , die recht positiv verlaufen dürften. Ich denke ihr werdet euch treffen oder das treffen gabs schon- . Irgendwie sind da aber Zweifel von einer Seite und Kind KK Turm würde mir wiederum sagen , dass der Neuanfang doch irgendwie begrenzt wird...entweder weil er nur von einer Seite gewünscht wird oder weil da eine gr. Entfernung zw. euch liegt?
    Tja mittelfristig gibts dann wohl schon Blockaden und Stress, die Sense als zentrale Karte ist nicht so schön, leider. Irgendwas altes bringt da Stress mit sich oder ist es Eifersucht? und es könnte sein, dass es nach kurzer Zeit schon wieder einen Stillstand gibt oder er dauert nur kurz.
    Es tut mir leid aber die letzte Reihe sehe ich auch nicht mehr so positiv, er scheint sich wieder zurückzuziehn weil er sich seiner Gefühle nicht klar ist.
    Also ich irre mich sehr gern, bin auch in so grösseren Blättern noch nicht so sicher. Ich hoffe da schaut nochmal jemand anders drauf.
    Ich wünsche dir dennoch, dass es positiver wäre als ich es so deute.
    Lg Amethystlady

3. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Hallo micha...ich würde diesen.... Beginn....auch als hin und her deuten. Mit der Sense, den Turm, den Berg....nicht so einfach. Auch die Ruten im Bild fördern da nix.
    Wenn es jemand ist mit dem du neu beginnen möchtest, ist der Start etwas erschwert. Da wäre einiges zu klären. LG

4. micha0897

:danke: Tessali

ja, da gibt es einiges zu klären
    hin und her bin ich gewöhnt :D

siehst du einen ungefähren Beginn ???

Lg Micha

5. micha0897

:danke:

ich lass mich in Bezug auf die letzte Reihe überraschen

6. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Werbung:
    ca ab 25.6.
    ab irgend eine Unruhe wird da noch bleiben....in eine Partnerschaft denke ich wirst du gehen. Biste mit den schon richtig zusammen?

7. micha0897

nein, bin ich nicht

8. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

ok, denke ca ende Juni bist du mit ihm zusammen. Die Planeten stehen gut, nur das da irgend welche Machtkämpfchen stattfinden...oder trennt er sich gerade?

9. micha0897

Werbung:
    hab dir ne PN geschickt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen