wie gehts weiter ?

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
hallo ihr Lieben

ich möchte euch mal ganz frech um Deutungshilfe bitten, weil ich Angst habe in das Blatt zuviel hinein zu interpretieren.
Ja, es geht um einem Mann, deswegen wäre mir ganz lieb wenn jemand anderes das Blatt deutet.

gelegt der Reihe nach

QS
QS
QS

wir haben schon länger keinen Kontakt mehr, deswegen würd ich die erste Reihe als Neubeginn der Gespräche deuten, ein überraschendes Geschenk bringt das Glück.
hmm, die letzte Reihe, da find ich keinen Bezug dazu.

ich würd mich sehr über eure Deutungen freuen und hoffe ihr helft mir klarer zu sehn

:danke:
und lg Micha
 
Werbung:
Hallo Micha,
na dann will ichs mal versuchen.
Die erste Reihe sehe ich wie du, da geht es um Gespräche über einen Neuanfang , die recht positiv verlaufen dürften. Ich denke ihr werdet euch treffen oder das treffen gabs schon- . Irgendwie sind da aber Zweifel von einer Seite und Kind KK Turm würde mir wiederum sagen , dass der Neuanfang doch irgendwie begrenzt wird...entweder weil er nur von einer Seite gewünscht wird oder weil da eine gr. Entfernung zw. euch liegt?
Tja mittelfristig gibts dann wohl schon Blockaden und Stress, die Sense als zentrale Karte ist nicht so schön, leider. Irgendwas altes bringt da Stress mit sich oder ist es Eifersucht? und es könnte sein, dass es nach kurzer Zeit schon wieder einen Stillstand gibt oder er dauert nur kurz.
Es tut mir leid aber die letzte Reihe sehe ich auch nicht mehr so positiv, er scheint sich wieder zurückzuziehn weil er sich seiner Gefühle nicht klar ist.
Also ich irre mich sehr gern, bin auch in so grösseren Blättern noch nicht so sicher. Ich hoffe da schaut nochmal jemand anders drauf.
Ich wünsche dir dennoch, dass es positiver wäre als ich es so deute.
Lg Amethystlady
 
Hallo micha...ich würde diesen.... Beginn....auch als hin und her deuten. Mit der Sense, den Turm, den Berg....nicht so einfach. Auch die Ruten im Bild fördern da nix.
Wenn es jemand ist mit dem du neu beginnen möchtest, ist der Start etwas erschwert. Da wäre einiges zu klären. LG
 
Hallo micha...ich würde diesen.... Beginn....auch als hin und her deuten. Mit der Sense, den Turm, den Berg....nicht so einfach. Auch die Ruten im Bild fördern da nix.
Wenn es jemand ist mit dem du neu beginnen möchtest, ist der Start etwas erschwert. Da wäre einiges zu klären. LG

:danke: Tessali

ja, da gibt es einiges zu klären
hin und her bin ich gewöhnt :D

siehst du einen ungefähren Beginn ???

Lg Micha
 
:danke:

Hallo Micha,
na dann will ichs mal versuchen.
Die erste Reihe sehe ich wie du, da geht es um Gespräche über einen Neuanfang , die recht positiv verlaufen dürften. Ich denke ihr werdet euch treffen oder das treffen gabs schon- nein wir haben uns nur kurz gesehn, deswegen diese Legung . Irgendwie sind da aber Zweifel von einer Seite meine Seite und Kind KK Turm würde mir wiederum sagen , dass der Neuanfang doch irgendwie begrenzt wird...entweder weil er nur von einer Seite gewünscht wird oder weil da eine gr. Entfernung zw. euch liegt? da gibt's was zu klären, also Entfernung ja
Tja mittelfristig gibts dann wohl schon Blockaden und Stress, die Sense als zentrale Karte ist nicht so schön, leider. Irgendwas altes bringt da Stress mit sich oder ist es Eifersucht? ich denke Stress und es könnte sein, dass es nach kurzer Zeit schon wieder einen Stillstand gibt oder er dauert nur kurz.
Es tut mir leid aber die letzte Reihe sehe ich auch nicht mehr so positiv, er scheint sich wieder zurückzuziehn weil er sich seiner Gefühle nicht klar ist.
Also ich irre mich sehr gern, bin auch in so grösseren Blättern noch nicht so sicher. Ich hoffe da schaut nochmal jemand anders drauf.
Ich wünsche dir dennoch, dass es positiver wäre als ich es so deute.
Lg Amethystlady

ich lass mich in Bezug auf die letzte Reihe überraschen
 
Werbung:
Zurück
Oben