großes Deck Hilfe beim deuten gesucht

sassy19

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
34
Ort
Wien
Bitte um Deutungshilfe meiner Legung großes Blatt;

6, 27, 29, 22, 3, 5, 19, 30
23, 10, 1, 11, 31, 7, 25, 14
15, 34, 36, 17, 24, 2, 16, 32,
33, 18, 8, 13, 21, 35, 9, 4
26, 28, 12, 20

Einige Eckdaten;
ich bin verheiratet

habe 1 kind

familienplanung nicht abgeschlossen

momentan viel stress speziell auf beruflicher ebene


Danke vorab für eure Hilfe und eure Energie!
LG
 
Werbung:
Bitte um Deutungshilfe meiner Legung großes Blatt;

6, 27, 29, 22, 3, 5, 19, 30
23, 10, 1, 11, 31, 7, 25, 14
15, 34, 36, 17, 24, 2, 16, 32,
33, 18, 8, 13, 21, 35, 9, 4
26, 28, 12, 20

Danke vorab für eure Hilfe und eure Energie!
LG
Welche Frage / Sorge hat dich denn bewegt das grosse Blatt zu befragen ? Die Sorgen liegen als Eingangsthema auf 1
 
Bitte um Deutungshilfe meiner Legung großes Blatt;

6, 27, 29, 22, 3, 5, 19, 30
23, 10, 1, 11, 31, 7, 25, 14
15, 34, 36, 17, 24, 2, 16, 32,
33, 18, 8, 13, 21, 35, 9, 4
26, 28, 12, 20

Einige Eckdaten;
ich bin verheiratet

habe 1 kind

familienplanung nicht abgeschlossen

momentan viel stress speziell auf beruflicher ebene


Danke vorab für eure Hilfe und eure Energie!
LG

Du bist ja nicht neu hier und es ist auch nicht deine erste Legung und bestimmt auch nicht deine
letzte - da wäre es gut dass Karten selbst einstellen mal zu üben.
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-wie-funktionierts.82494/

Wenn das Bild erstmal liegt, dann kommen auch die Deuter. Auch wenn allgemein - immer etwas
energielos ist.
 
Arbeit liegt wirklich nicht gut und ist für dich als Herzensbelastung zu sehen. Der Berg für Belastung liegt
in deiner Karte als Dame.

Der Anker für den Arbeitsplatz liegt neben dem Haus der Dame und steht in Verbindung mit den Lilien auf dem Sarg. Hast du eine Chefin -- mit der es Ärger gibt ? Der Turm - für Macht und Autorität liegt liegt neben den Lilien auf der Schlange und Schlange liegt auf dem Fuchs für falsches spiel und mit den Lilien dann auch emotional gemein oder schlimmer

Dir steht eine Nachricht ins Haus die dir mit Reiter auf den Ruten Ärger bringen wird. Davor liegt die Sense auf der Sense, die dir einen Schock versetzen könnte und mit Ruten auf den Eulen zu Streitgesprächen führen die sich um den Arbeitsplatz drehen können, da die Eulen auf dem Anker liegen. Auf dem Brief liegt der Sarg - könnte für mich auch eine Kündigung sein.

Ist dein Mann in einer Ausbildung - oder studiert er noch - die Finanzen liegen auch ein bissel stressig
und belastend für ihn. Herr liegt auf den Fischen Geld um die als Karte nicht so gute Karten liegen
 
Danke für deine Deutung!

Sehr stimmig... Mein chef verlangt plötzlich mehr arbeit die unleistbar ist für mich und jeden tag erneuter druck... und angst vor kündigung ist da

mein mann und ich haben finanzielle turbulenzen stimmt auch

wird also nicht besser mein stress
 
wird also nicht besser mein stres
weisst du - das ist genau der Punkt - bei einer Frage nach allgemein - die Karten geben immer
genaue Antworten auf die Fragen - und bei allgemein zeigen sie was Allgemeines und nicht fokusssiert
die Auswege. Weil danach nicht gezielt gefragt wurde.
 
Mit dem Klee auf den Wegen wäre es gut für dich selbst die Entscheidung zu treffen - daneben liegen
die Sterne - damit könnte dir ein scheinbarer Verlust dann doch noch zum Segen für weiteres werden.
Du wirst deinem Herzen und deinem Gefühl folgen müssen - sonst wirst du krank - angeschlagen bist du ja schon.
 
Werbung:
wieder was dazugelernt... direkte fragen...!

Danke für deine Zeit!

Vl mache ich die Tage noch eine Legung die speziell das berufliche betrifft.
 
Zurück
Oben