Deutungshilfe gesucht

Hallo Steinbock,

Also zunächst einmal würde ich sagen, daß Du nicht traurig sein brauchst, daß oder wenn da draus nichts wird, weil es dann doch eher nicht wie eine lebenslängere Sache aussieht
(zumindest vom jetzigen Standpunkt her betrachtet).

Es wäre vielleicht eine objektiv interessante Sache (Schwert Ass) in der Mitte.
Aber in der Summe ist es NUR leidenschaftlich (4 Stäbe) .. aber das auch nur in der kleinen schnellen oberflächlichen Arkana ... das hat weder Tiefe, noch Sehnsucht, noch Bodenständigkeit.

Ausserdem signalisiert sie Dir im Wagen doch eher auf eine zwar nette und sympathische Art und Weise: Zurückhaltung.
Sicherlich bewegt sich der Wagen vorwärts und bla .. aber sie ist aufgrund der Rüstung und der steifen unbeweglichen Körperhaltung ... nicht bereit sich Dir zu öffnen (Rüstung) ... sie lächelt zwar lieb .. aber das ist auch schon alles, es ist keine Liebes-intensivierender Wunsch zu sehen. Auch ist der Wagen im Waite-Deck zu steinern .. es ist nicht wirklich ein beweglicher Wagen.

Die Leidenschaft, welche von Ihr in Deine Richtung in ihr lodern könnte, ist zu konfus und streitig und verwirt und überhaupt .. auch im Kopf ... wenn die 4 Stäbe Richtig rum wäre, wäre das sehr schön ... aber da sie umgedreht sind heißt das auch wieder: sie kann sich das gar nicht mit Dir auf eine zusammen-partnerschaftliche Basis vorstellen.

*
Sorry, daß ich das so definitv sage,
Deine Seit ist da sicher deutlich positiv in Ihrer Richtung eingestellt, .. keine Frage,
Vielleicht tröstet es Dich aber, daß Du versuchen solltest, diese Wunsch rein feurig zu belassen (und dann auch auf diese Art wieder ausklingen zu lassen), es wäre auch eher (im jetzigen Legungszustand) etwas mehr als ein, aber doch nur ein Abenteuer gewesen. ... vielleicht sogar mit einem unversöhnlichem Krach-Ende.

Dennoch Viele Liebe Grüsse.

Albi
 
Werbung:
Zurück
Oben