Beziehungsspiel

Steinbock82

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
7
Hallo allerseits,

ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir ein bisschen beim Deuten unter die Arme greifen würde. Links bin ich, rechts eine (bzw. die Beste) Freundin von mir. Leider läufts bei uns im Moment nicht so gut, ich merke langsam, dass sie mir, seit ich Single bin, sehr zu ihr hingezogen fühle. Sie hat aber einen Freund, den ich sehr mag.

Ich

Kopf: umgedrehter Bube der Schwerter
Bauch: 10 Kelche
Aussen: 4 Stäbe

Sie

Kopf: Bube der Kelche
Bauch: Umgedrehte 2 Schwerter
Aussen: Umgedrehtes Rad des Schicksals

Konsens: umgedrehter Mond.


Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Steinbock,

ich versuchs mal, obwohl ich das Beziehungsspiel nicht so gerne mag.

Bube d. Schwerter, umgekehrt: du versuchst mit allen Mitteln deines Verstandes der Situation Herr zu werden, siehst das Ganze sehr kritisch. Du scheinst von dieser Erkenntnis, dich zu ihr hingezogen zu fühlen, selbst ein bisschen überrascht zu sein...

10 d. Kelche: :rolleyes: spricht eigentlich für sich, du bist echt verliebt in sie, wünscht dir eine feste Verbindung

4. d. Stäbe: du zeigst auch nach aussen, dass du sie magst, bist eigentlich sehr offen im Umgang mit deinen Gefühlen.


Sie: Bube d. Kelche: sie denkt wohl über eine Person mit den Eigenschaften des Kelchbuben nach, spinnt die Gedanken mal spielerisch weiter, was so werden könnte..

2. d. Schwerter, umgekehrt: im Herzen hat sie sich bereits entschieden und wird dementsprechend danach handeln.

R. d. Schicksals, umgekehrt: nach aussen wird sie sich überrascht zeigen, aber sie weiß längst Bescheid. Sie sieht es als einen schlechten Zeitpunkt an und wird dir ihr sich bietenden Gelegenheit wohl nicht ergreifen.

Mond, umgekehrt: Thema ist das Ende von Verwirrung und Selbsttäuschung, das Ende von Unehrlichkeit (mit sich selbst u. auch anderen) und somit der Beginn einer neuen Phase von Aufrichtigkeit und neuer Kreativität.

Ich denke, du bist ein sehr intuitiver Mensch und hast wohl auch Talente in dieser Richtung. Du scheinst ganz gut selbst Bescheid zu wissen;)

Vielleicht war ja ein wenig Anregendes dabei..

VG Undine
 
Hallo Undine,

harr, das ist zwar schon einige Monate her (mich hats zwischenzeitlich ins Ausland verschlagen), trotzdem wollte ich dir noch für die Deutung hier danken, die war wirklich erstklassig und aus dem Nachhinein betrachtet wirklich treffsicher

lg
Steinbock82
 
Werbung:
Zurück
Oben